Schiff der Chiheisen

• *Er rutschte ein Stück nach vorne, schien aber vertikal wie angeklebt zu sein*
    //Die pure Energie! Nur energie! Und diesmal von Anfang an mit Bewusstsein//
    *Stand langsam auf und glühte förmlich vor aura*
    "Na dann lass sie uns mal schnappen!! Nochmal...."
    //Aber diesmal ohne schlapp zu machen gefälligst...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze hielt sich an einer Kanone fest als die Schiffe zusammenstießen.
    //Jetzt kann ich nicht mehr feuern... wir sind zu nah...//

Beatrice kam wieder zu Biggs.
    "Die Männer sind eingeweiht.
    Und sie sind bereit."

"Ok gut, dann JETZT!" brüllte Biggs über das Deck.
    Biggs und seine Männer warfen sich auf den Boden.
    Im selben Moment knallten kurz hintereinander 3 Musketensalven, einige Kanonen waren gedreht wurden und feuerten ebenfalls.
    Über Biggs flogen die Kugel in die Reihen der Sodaten.
    Er hoffte das alle seine Leute sich rechtzeitig hingeworfen hatten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie stand wieder auf und sah das viele Marinesoldaten zu Boden vielen
    "Was war das ..."
    sie versuchte los zu laufen wobei ihr Bein sie dabei etwas behinderte
    "LOS LEUTE HELFT IHNEN ..."
    Schrie sie den anderen zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Kapitän das Piratenschiff von vorhin hat scheinbar das Marineschiff gerammt."

//Wollen die uns etwas helfen?//
    Biggs und seine Männer sprangen wieder auf.
    "Und los werft sie vom Schiff!"
    Der zweite Sturm begann.

Blaze nutze die Deckung hinter der Reling und schoss auf die Marinesoldaten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen"
    *Sagte er in einer gleichgültigen Stimme, dass ihm zeigte, dass er sich frei bewegen und denken, aber seine Emotionen durch die Energiebarriere unterdrückt wurden*
    //Na dann Versuch No.2 //
    *Stürmte auf das Handelsschiff zu und sprang mit einem gewaltigen Satz in rasender Geschwindigkeit auf es*
    //Oh man ich werde immer stärker und schneller :) //
    *Raste dabei auf die Marinesoldaten zu und schlug auf einen nach dem anderen ein, wobei er sie genausoschnell auseinander nahm wie am Tag zuvor*
    //Muss nur auch auf die vermeintlich Freunde achten... Die wissen nicht, dass ich ihnen nur helfe//
    *Schaute immer wieder auch auf die "Freunde" und schlug währenddessen immer mehr Marinesoldaten nieder*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Ich bin viel zu Langsam ..//
    sie richtete das Schwert zu Boden mit einer Umdrehung
    und schleuderte sich damit Hoch in die Luft und Landete auf dem Mast des Marine Schiffes
    "Autsch..."
    Sie sah sich von oben nach dem Käpten um
    "Wo ist der Mistkerl .."
    sie Zog die Waffe die sie von Blaze bekommen hatte aus dem Gürtel
    //Ich muss ihn nur streifen..dann ist er KO!!//
    Sie sah sich weiter um
    //Da ist er //
    sie zielte und Schoss
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Biggs starrte den Neuankömmling auf dem Schiff an.
    //Wer ist denn das?//
    Auch die Männer in seiner Nähe starrten ihn einfach nur an.

"Kapitän da steht jemand auf dem Mast vom Marineschiff."

"Biggs schaute nach oben.
    //Das kann doch nicht sein...
    Das ist doch nicht etwa?//

Der Marinekapitän versuchte gerade seine Männer neu zu formieren um die Lage wieder unter kontrolle zu bekommen.
    Wie hatte das nur alles so außer Kontrolle raten können.
    Es sollte ein einfacher Sieg, über eine Bande von Schmugglern werden, doch nun...
    Hätte er hier gewonnen wäre er sicher befördert wurden.
    Plötzlich spürte er wie eine Kugel ihn an der Wange streifte.
    //Was?//
    Er drehte sich um und erblickte auf dem MAst Sky.
    //Die schon wieder...
    Na warte...//
    Aufeinmal verließen ihn seine Kräfte und er brach zusammen.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Das ist mir hier irgendwie echt ein wenig zu einfach -.- können die nicht mal besser werden??//
    *Fegte durch die Reihen und nahm diesmal ganze Reihen an meist schon verletzten oder angeschlagenen Marinasoldaten mit und Schlug sie dann nieder*
    "Gebt doch einfach auf und verzieht euch... Das ist hier langweilig"
    *Sagte er noch monotoner als vorher und schlug weiter auf ein paar Marinesoldaten ein*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken