Schiff der Chiheisen

• "Ich kann ihn ja wecken, mache ich dann jetzt auch...er würde bestimmt mit gehen."
    sie wandte sich von Blaze ab und wollte Subaru wecken gehen.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du... du... solltest ihn besser schlafen lassen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie drehte sich wieder zu Blaze
    "Warum denn ? ..nach so einem Training ist ein heißes Bad gut für die Muskeln."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Aber er ist... ist... bestimmt... müde und möchte sich... richtig ausschlafen...", stammelte er.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "hm.. ich will aber nicht alleine gehen..."
    sie nahm einen weiteren schluck vom Tee
    "Aber na ja ...ich würde ihn ja nicht fragen müssen, wenn jemand anders mit kommen würde"
    sie lächelte Blaze unschuldig an

• Er überlegte kurz.
    "Na gut ich komm mit..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze lächelte.
    //Also doch...//
    "Wenn man ein Spiel spielt sollte man darauf achten, das Gegner es nicht merkt das man mit ihm spielt..."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie legte die mittlerweile leere Tasse weg und ging lächelt auf Blaze zu als sie bei ihm ankam legte sie ihre Arme um seinen Hals
    "Es war nur halb gespielt ...die quellen sind echt schön ..wie sollten sie wirklich mal zusammen besuchen gehen.."