ein kurzes kommi .oh wie süß ist das .einfach niedlich zwichen blaze und skayla
Schiff der Chiheisen
-
-
sie löste den Kuss und lächelte glücklich
"Ich gehe mir ein Tee machen ...du möchtest bestimmt nichts oder?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er löste langsam den Kuss.
"Hier sie ist fertig."
Er hielt ihr die Waffe hin.
"Sie ein bisschen schwerer, aber ich denke mal das schaffst du."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
sie nahm die Waffe lächelnd an
"Ja ein wenig schwere, aber wenn sie mir nicht mehr weh tut dann nehme ich das hin."
sie gab ihm noch kurz ein Kuss
"Danke...""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Gern geschehen."
Er lächelte.
"Ich kann dir nicht versprechen das der Rückstoss ganz weg ist, das wird wohl nie sein, aber er ist nicht mehr so stark"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Das reicht schon viel Danke, dafür hast du dir ein gefallen bei mir Verdient. Also wenn ich was für dich tun kann sag es"
sie ging ein schritt zurück und packte die Waffe weg."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Du bist mir nichts schuldig.
Das Geschenk war nicht so wie es sein sollte, also war es quasi meine Pflicht es zu verbessern."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
sie lächelte
"Danke ..trotzdem ..kommst du mit in die Küche? und was warmes trinken? oder was anders "
sie sah ihn fragend an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er nickte.
"Ich komme mit.
Ich muss nur noch schnell das Werkzeug zusammen suchen."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Oke gut ich helfe dir.."
sie half ihm seine Sachen zusammen zu packen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher