Schiff der Chiheisen

• Er wurde noch roter.
    "Durch den Nebel hätte man eh nichts gesehen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ihr viel wieder der Wasserfall ein "Wie wäre es wenn wir Schwimmen gehen, dort am Wasserfall jetzt im Mondlicht ist es bestimmt noch schöner oder was meinst du?"
    sie lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze wurde wieder feeuerrot und sah weg.
    "Be... best... bestimmt..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sollen wir dort hin ...oder willst du das nicht?"
    sie schien etwas unsicher
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *wacht auf und gähnt*
    "Ich bin wohl eingenickt"
    *geht mal taumelnd ans Deck*
    //Man ist hier nix los//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Wir können da hin."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lächelte
    "Dann gehe ich eben ein paar Sachen holen, aus meinem Zimmer"
    sie gab ihm ein Kuss und ging dann runter in ihr Zimmer
    wo sie Handtücher einpackte und zwei Decken.
    Dann sah sie in ihr Regal
    //Der Wein ..soll ich ihn mit nehmen..//
    sie biss sich unsicher auf die Unterlippe.

• *ruft ihr zu*
    "Gute nacht und schlaf gut"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]