Schiff der Chiheisen

• Er wurde wieder leicht rot.
    //Beherrschung!//
    "Wir waren schon mal zu zweit dort...
    Du hast auf mich geschossen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Stand der zufällig hinter mir?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nee.. nicht wirklich hinter so einem Brummbär wie dich hätte ich ihn doch gar nicht sehen können."
    sie grinste
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann frag ich mich wohl der Spanner war..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Vielleicht der Brummbär ja selber, denn er war sehr laut so laut das ich ihn super hören konnte"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er wurde wieder ein wenig rot.
    "Ich kann mich nicht erinnern gespannt zu haben..."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie kicherte
    "na ja ist ja auch besser so, obwohl ich hatte ja einen Bikini an wäre also auch gar nicht so schlimm gewesen"
    //Ich leibe es wenn er rot wird ..//
    sie lächelte