Schiff der Chiheisen

• "Wenn ich jetzt nach oben gehe, dann werd ich wieder von Karo geärgert. Und so sehr ich das auch schätze..." seine Stimme war wieder voller Sarkasmus"... bleib ich lieber hier."
    Er grinste Akain an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was meinst du?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie sah Karo nur lächelnd an*
    "Du bist süß Zwerg..das leben besteht mehr als nur aus Familie ..auch wenn sie wichtig ist aber man kann auch selbst eine Familie gründen ..schau dir unsere Crew an .. sie sind war alle ein wenig komisch aber ich sehe sie als Familie an und dich auch. Karo du gehörst zu meiner Familie ganz einfach ob du willst oder nicht."
    *Sie sah ihr fest in die Augen*
    //Ich kann es ihr nicht sagen ..noch nicht..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du bist zusammengeklappt."
    Er nahm einen Schluck.

Gilbert Keith Chesterton
  • *lacht*
    "Nur ein wenig verueckt ist etwas untertrieben aber danke das du mich aufmuntern willst"
    *laechelt und zwinkert*
    "Naja witzig waere es wenn du und Blaze als Piratenehepaar um die ganze Grand line segeln wuerdets"
    *bei der vorstellung faengt sie an zu lachen*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Weshalb bloß ob das was mit den Schmerzen zu tun hat die ich seit tagen hatte"
    *Nahm einen Schluck Rum*
    "Ich hätte vielleicht doch mal zum Arzt gehen sollen"
    *Grinst*
    "Ach ne ist zu anstrengend"
    *Er fing an zu lachen*
  • Er grinste.
    "Du bist wirklich unverbesserlich."

Gilbert Keith Chesterton