Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Sie sah Karo mit einem undefinierbaren Blick an und dann sah sie lächelnd zu Blaze*
    "Ehm... doch unten im Labor ich hatte noch was für dich gemacht .."
    *Stand auf *
    "Ich gehe es eben holen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wenn du sowas sagst Karo, wird mir erst immer bewusst wie sehr ich dich vermisst habe."
    Seine Stimme strotzte nur so vor Sarkasmus
    "Danke schön Sky. "
    Er lächelte sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich habe mich nicht gefreut dich zu sehen"
    *zeigt ihm die ZUnge*
    "Naja wie du und sky zusammen kommt.....da brauchst du sehr viel Alkoholintus"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ich fürchte das brauch ich schon immer in deiner Gegenwart."
    Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sss wenn ich es so leicht haette wie du"
    *seufz*
    "Sogar Alkohol hilft mir nicht bei deiner Gegendwart..."
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • *Geht runter ins Labor und holt zwei Flaschen vom selbst gemachtem Rum und geht wieder hoch die Eine Flasche brachte sie selber zu Akain*
    "Hier bitte ..aber Trink nicht zu schnell ich habe keine lust gleich noch mal runterlaufen zu müssen mir ist noch etwas schwindlig hast du mich verstand ?"
    *sagte sie Grinsend und ging wieder in die Küche*
    "Hier du magst ja kein Kaffee"
    *stellte ihm die Flasche auf dem Tisch*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja ich übersteh es auch nur durch eine Kombination durch Alkohohl und Antibiotika.
    Solltest du vlt. auch mal probieren."
    Er lächelte freundlich.
    "Dankeschön Sky."
    Er gab ihr einen Kuss.
    "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich es gerne mit Akain trinken?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ne hilft nicht wirklich....hab das auch schon ausprobiert"
    *nimmt einen Schluck vom KAffee*
    By Livvy

• "Tja manche dinge kann man sich halt nicht erträglich saufen"
    Er lachte.

Gilbert Keith Chesterton