Schiff der Chiheisen

• "Das ist wenn dein Blut verunreinigt wird. Wenn der Farbstoff deines Tattoo in dein Blut kommt, wird es verunreinigt das kann dich umbringen. Sowas nennt man Blutvergiftung."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach quatsch wenn ich dich operieren würde wäre alles glatt gelaufen ich habe noch nie einen Fehler bei einer Op gemacht selbst wenn ich 24 stunden am stück operiert habe."
    *Sie nahm ein schluck vom Kaffee*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das kann dich schneller umbringen als du denkst.
    Glaub mir. Auf der Straße sind ne Menge daran gestorben."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Deswegen wundere ich mich das du die Gefahren einer Blutvergiftung nicht kennst."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein das tust du nicht..."
    Ich kann hochgehen und dir was bringen..."

Gilbert Keith Chesterton