Schiff der Chiheisen

• "Jeder normale Mensch. Wäre bei solchen Anzeichen zum Arzt gegangen... Nur du mal wieder nicht."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Piraten Ehepaar?"
    *Sie schmunzelte*
    "Du hast doch ein an der Meise ..man hätte dir mal das Hirn operieren sollen"
    *Sie lachte*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Trotzdem..., du hättest wenigstens mal zu Banjid gehen können."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *lacht*
    "Wie ich den FLuch meiner Familie kenne waere ich sicher umgekommen bei der op"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Du hörst mir wirklich nich zu oder? Ohne diese Maschinen stirbst du an einer Blutvergiftung."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blutvergiftung."

Gilbert Keith Chesterton