Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Kein problem. Wenn der Arzt krank wird muss eben ein anderer ran...obwohl ich nciht mal ein ausgebilderter bin...das ist alles durch Bücherwissen udn praxis entstanden"
    *schaut entsetzt auf das röntgen gerät*
    "Das sieht nciht gut aus. Sie muss bei ihrem Kampf wohl sich eine innere Blutung im Gehirn zugesetzt haben. Ich schätze mir bleibt keine andere wahl, sonst sehe ich keine chance für sie..."
    *geht aus dem Zimmer*
    "Ich bin morgen wieder da und bringe alls nötige mit. Ich hoffe ein paar andere kollegen stören dich nciht, oder?"
  • "Nein das stört mich nicht."
    "Lyra könntest du kurz nach Sky sehen, ich wollt Linn sagen was mit Sky passiert ist..."
    Er verließ das Zimmer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• *Sie öffnete langsam die Augen*
    "es ist schon wieder passiert..."
    *flüsterte sie*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *sie setzte sich auf und hielt sich den schmerzenden Kopf*
    "was willst du denn hier .."
    *Sie atmete schwer*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze ging hinuter zu Linns Zimmer.
    Er klopfte.
    "Linn kann ich kurz stören?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "saki....du bist dann frei"
    schließt die augen und drückt die klinge ein wenig weiter rein
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich will dir helfen. Oder hast du vor ewig mit solchen ohnmachtsanfällen zu leben. Dieser war vielleicht noch harmlos, aber wer weiß ob du nach dem 5. je wieder aufwachen wirst"
    *reicht ihr ein Glas wasser*
    "Es wär ratsam heute abend nicht mehr auftzustehen"
    *schaut durch das Zimmer*
    "Es geht nciht anders. Du musst operiert werden. Und das werde ich machen. Ob du willst oder nicht."
  • //3 jahre lang habe ich gesucht....immer wieder erfolglos...es bringt nix mehr//
    guckt sich ein letztes mal das deck an und neigt dann wieder den kopf ud rückt die klinge wieder an die kehle und erneut tropft blut die klinge entlang
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Linn?"er klopfte nochmal.
    "Kann ich reinkommen."
    Er öfffnete die Tür und niemand war drin.
    "Wo kann sie sein..."
    Er schloss die Tür und ging an Deck.
    "Linn?"
    Da sah er Linn die etwas auf ihren Hals richtete.
    Es war eine Art Waffe.
    Sofort stürmte er zu ihr und riss ihr die Waffe aus der Hand.
    Er schmiss sie soweit wie möglich weg.
    "Linn. Was zur Hölle sollte das?"

Gilbert Keith Chesterton