Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Es ist eine innere Blutung im Gehirn oder! denn alles andere konnte ich aus schließen"
    *Sie nahm das Glas Wasser an*
    "Könntest du mir bitte die Vicodin Tabletten geben die auf dem Tisch stehen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• (sorry, hab ich wohl überlesen, hab den post editiert^^)
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "wie kannst du es wagen....mich von meiner waffe zu trennen"
    sagt es mit benbender stimme
    "du hast keine ahung...du hättest mich in ruhe gewehren lassen soll"
    spricht mit erstickter stimme
    "es war ein vertaler fehler"
    funkelt ihn böse an
    "Saki....greif"
    liegt von der schultern und greift mit dem klauen nach blaze
    //wieso...hat er sich eingemischt//

(bin dann mal off)
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Gibt ihr eine tablette*
    "Ich fürchte so ist es. Um eine Operation wirst du nicht hinwegkommen, wenn du noch vor hast weiterzuleben. Aber um das zu machen, musst du mir vertrauen. Ansonsten kann ich überhaupt nicht für dich tun..."
    *steht auf und geht richtung tür*
    "Denk darüber nach. Ich komme morgen wieder und möchte eine antwort von dir wissen. Also dann"
    *winkt ihr noch und geht dann an deck*
    //Ich schätze sie wird mir nciht vertrauen//
    *Sieht Blaze und die blutende Linn*
    "Ach du schreck. was ist denn hier los? Blaze, Linn?"
    *rennt zu den beiden*
  • "Na super man rettet ein Leben und wird von einem Adler angegriffen...", dachte Blaze
    Er wich den Klauen des Adlers aus.
    Dann hörte er Lyra.
    "Linn wollte sich gerade umbringen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie hörte das Geschrei von draußen und stand Taumelnd auf*
    //Ich hätte wissen müssen das irgendwas mit Linn heute nicht stimmt//
    *Sie ging langsam zu Schreibtisch und holt eine Beruhigungsmittel und eine Spritze raus die sie mit diesem Mittel füllte*
    //Ach Linn ..//
    *Sie ging langsam raus und achtet darauf das Linn sie nicht bemerkt*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich hab zwar keine ahnung warum, aber ich nehme mal nicht an das der Vogel zum Kekse essen gekommen ist"
    *Als der vogel auf sie zufliegt, weicht lyra kurz aus und schafft es das tier zu schnappen*
    "Man sollte ich Leinen für sämtliche tiere einführen. Hier halt mal"
    *Übergibt den Adler Blaze udn schaut zu Linn*
    "Nichts schlimmes, die Pulsader ist weder durchgetrennt noch beschädtig worden. Das ist nur ein äußerer schnitt"
    *Holt aus ihrer Tasche, Desinfektionspay, sprüht es drauf und umwickelt dann locker Linns Hals mit einer neuen Bandage*
    "So fertig. Und jetzt noch ein küsschen weil du so artig warst"
    *lacht*
    "Aber sag mal kommt das hier oft vor, das sich die Mitglieder umbringen wollen?"
    *schaut zu Blaze*
  • *Geht zu dem Mädchen dessen namen sie vergessen hat und gibt ihr die Spritze*
    "es ist besser wenn du sie ruhig stellst für heute "
    *sagte sie kalt*
    "Den Rest erledige ich morgen"

• Er hielt den Adler mit aller Kraft fest.
    "Eigentlich nicht."

Gilbert Keith Chesterton