Schiff der Chiheisen

• "Verdammte scheiße man ist der lang..."
    *Schaut zu Subaru*
    "Jaa ich habe mir beim fallen irgendwie nen Monstersplitter eingefangen ... Kannst du ihn mir vielleicht entfernen??"
    *Er schaute ihn fragend an und fühlte nochmal an den Splitter...*
    //Man ey hoffentlich geht der nicht bis zum Hirn durch//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Verarzten wie geht das nochmal? ... Wo bin ich nur reingeraten .... Asuka hilf mir bitte...//
    Subaru holte erstmal einen Verbandskasten. Dann zog er den "RIESEN" Splitter herraus und versorgte die wunde
    "Mensch da hast dir aber ganzt schön was eingefangen pass besser auf in zukunft"

• *Er schrie kurz auf, als sein Splitter herausgezogen wurde und atmete dann erleichtert aus*
    "Ahh danke dafür... Ich selbst hätte ihn mir wohl eher tiefer reingerammt..."
    "UNd ja ich passe auf keine angst.."
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hat Subaru das nicht gerade schon gut gemacht?? Ich glaube mehr sollte man nicht tun... Ich will auch nicht mit nem Turban rumlaufen"
    //Die will mich ja hier noch einbandagieren.. //
    *Er schaute sie ein wenig skeptisch an und wandte sich dann ab*

"Wie weit sind wir eigentlich schon??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Wir sind schon weit"
    Subaru sieht kurz auf ins Meer
    //Dieser Felsen... den hab ich schonmal ... achja genau da sind wir, aber das sind wir ja schon an der insel vorbei gesegelt...//
    //Dann wolhn wir mal langsam das schiff unbemerkt drehen//
    "Woar schaut mal da. Woar was für ein Fisch"
    Subaru ging unauffällig zum Steuerrad