Schiff der Chiheisen

• Sie kamen aufs Schiff.
    "Das ist eine Wüsteninsel
    W-Ü-S-T-E-N-I-N-S-E-L, da müssen wir durch die W-Ü-S-T-E..."
    //Meine Nerven...//

"Die Sterne stehen dafür aber ganz schlecht..."

"Wir haben aber keine andere Wahl..."
    //Manchmal...//
    Er erblickte Sky.
    //Ah, eine Ausrede.//
    Er ging schnurtracks auf sie zu.
    "Guten Morgen, werte Dame.
    Wollen sie uns etwas begleiten?"

Blaze hatte sich angezogen und ging langsam aufs Deck.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah Grinsend zu Biggs
    "Guten Morgen Biggs und allem anderen"
    sie nahm ein Schluck vom Kaffee
    "ja ich habe beschlossen das wir mit euch gehen, natürlich nur wenn du es auch möchtest"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jaja, kommt ruhig mit, umso mehr desto lustiger."
    //Und ich muss mir das gequatsche von dem nicht dauernd anhören...//
    Er sah sich um und endeckte eine Gestalt mit Sonnenbrille.
    "Und wer ist das?
    Gehört der auch zu deiner Bande voller Irrer?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• *Er schlug wieder die augen auf und bemerkte, dass er kurz eingenickt war...*
    //Hmm irgendwie hab ich wohl doch noch richtig was intus.. Ich sollte aber mal hoch, sonst gibts richtig Ärger schätze ich mal//
    *Er stand auf und versuchte den raum zu verlassen, was beim ersten Versuch misslang, da er mitten gegen den Türrahmen lief*
    "Autsch... Der war doch eben noch nicht da...."

*Er rempelte auf den Weg nach oben noch allerlei Wände und rahmen an, kam aber letztlich aufn Deck an*
    "Halli Hallo"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Bade voller Irre? hast du dir mal deine angesehen ? "
    ihr grinsen wurde ein wenig breiter
    "Aber ja er gehört auch zu mir. Und"
    sie flüstere Biggs ins Ohr
    "Wenn du was lustiges sehen und dich amüsieren möchtest, beobachte Blaze und Subaru auf den Weg"
    sie sah zu Wukong
    "Na du , gut geschlafen?"
    fragte sie immer noch recht gut gelaunt
    //Er hat es also auch geschafft//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Von den Offizieren abgesehen, hab ich die nortmalste BAnde der Welt."
    Er grinste.
    "Dann werde ich mal ein Auge auf die beiden werfen."
    Er zwinkerte ihr zu.
    Dann sah erzu Wukong.
    "Hi..."
    //Ah der unhöfliche Affenjunge kommt auch mit...//
    In diesem Moment kam Blaze an Deck.
    "BLAZE!"
    Er ging zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.
    "Wir haben schon auf dich gewartet."
    Er sah zu Sky.
    "Sind wir vollständig?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja die Reisetruppe scheint Komplett zu sein, der Rest bleibt beim Schiff...und kümmern sich darum das sie Vorräte aufgefüllt werden"
    sie nahm ihre Tasche
    //ein wenig schwer..//
    sie musste gähnen
    //Ich hätte doch etwas schlafen sollen ..aber egal//

Subaru nahm ebenfalls einige Taschen

• Blaze lächelte und nahm ein paar Taschen.

"Nun gut.
    Also nochmal für alle.
    Das Ziel ist Arbana.
    Wir mascheiren durch die Wüste.
    Alles klar?
    Gut.
    Dann los."
    Er verließ das Schiff mit seinen Leuten.

Gilbert Keith Chesterton