wcht auf   oh  es ist tag . steht auf und geht in die küche  macht ein tee und geht an deck 									

Schiff der Chiheisen
- 

- 
			//Man ey so ein scheiß...//
 *Er rappelte sich auf und setzte sich wieder hin*
 //Hmm irgendwie alles so rot...//MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
 - Ai in Gedanken
- 
			" hat das mit wukung nicht mitbkommen . und steht an der relling und schaut den delfienen zu "
- 
			Subaru wachte auf
 //... Oh was ... verdammt schlafen beim fahren das könnte mich meinen führerschein kosten wenns den fürs schiff geben würde//
 //Na hoffentlich ist nichts schlimmes passiert//

- 
			" geht zu subaru hey na alles glar bei dier ?"
- 
			"Joa bei mir ist alles klar, könnte etwas schlaf gebrauchen. die ganze zeit dieses Schiff zu segeln strengt an. Wäre ja nicht sogut wenn man dabei schlafen würde"
 "Und bei dir alles klar?"

- 
			" ja bei mier ist alles glar , soll ich übernehmen ?"
- 
			"Ach lass mal ich geh schlafen sobald ich euch sicher zu Skyla gebracht habe"
 //Ich kann ihr ja schlecht sagen das ich ausgeschlafen bin und keine ahnung hab wo wir sind//

- 
			*Er spürte wie ihm das Blut in seine Augen lief und fasste sich an die Stirn*
 "Meine Güte jetzt hab ich mir auch noch den Kopf aufgeschlagen oder wie??"
 //Das tut überhaupt nicht weh//
 *Er tastete ein wenig weiter und erfühlte einen langen Splitter, sprang auf und schrie wie am Spieß*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
 - Ai in Gedanken
- 
			" färste eigentlich in die richtige richtung ? / nur ma ne vermutung /
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0