Schiff der Chiheisen

• "ja dann mal los"
    //Ich leibe diese wärme//

sie verließ grinsend das Schiff dicht gefolgt von Subaru
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze trat an Sklys Seite und verließ das Schiff.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er dämmerte dort so vor sich hin und bemerkte den aufbruch um ihn herum nicht mal wirklich*
    //Häh was jetzt los?? Ach verdammt die sind ja schon alle weg...//
    "Seufz ich hätte weniger trinken und mehr schlafen sollen..."

*Er schnappte sich noch die übriggebliebenen Taschen, die dort lagen und wurde langsam klarer im Kopf*
    //Moment mal.. Die finde ich nie, wenn sie einmal weg sind//
    *Er rannte ihnen hinterher und schrie*

"Ahh Leute wartet ich will auch mit"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Jo sieht wohl ganz gut aus, also ab geht die fahrt"
    //Wo ist Sakura ?? //
    "Sakura jetzt komm an Bord"

*Rief er ihr über die Reling zu*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Tja jetzt müsste ich nur noch wissen wie man so einen Kurs berechnet und worauf man alles achten muss... Ach egal Segeln wir auf gut Glück//
    "In 5 Minuten gehts los"
    //Und warum hab ich plötzlich hintergrund wissen?//
    //Merkwürdig//
    Subaru blickte zu der untergehenden Sonne
    //Ach irgendwie muss bei der Situation an ein altes lied denken//

Subaru fing an zu singen

"
    Die Sonne schickt einen letzten Gruß
    verschwindet langsam am Horizont
    und sie trifft
    sich mit dem Abendstern

Ist jetzt wirklich Schluß ?
    Ist nun die Zeit vorbei
    ist die ganze Welt dunkel und menschenleer ?
    Lachen und träumen, das kann ich nicht mehr
    ist denn, was bleibt
    nur Einsamkeit ?

Mit der Sonne sinkt mein Stern
    seh ich ihn jemals wieder ?
    Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell
    (das) Glück ist weit entfernt
    Meine Träume fliegen zu dir
    wenn sie landen, erzähl'n sie von mir
    kannst sie ganz leicht berühren und reg dich nicht auf
    denn die
    Sonne geht
    endlich wieder auf !"

Da Sakura endlich an Bord war Segelten die 3 Los

"Joa einer von euch muss die Nachwache übernehmen der andere kann schlaffen gehen. Ich bleib beim Steuer."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattensfreund ()

• "Jo ok ich hiss dann mal die Segel und übernehme danach die Wache"
    *Er tat wie gesagt und setzte sich dann auf die Reling*
    //So endlich mal wieder aufm Schiff entspannen und wachen//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *Er entspannte weiterhin auf der Reling und sah aufs Meer*
    "So schön die Ferne und die weite See..."
    //Wieso ist dieser Anblick so bezaubernd.. Das ist ja richtig schön//
    *Er lehnte sich zurück und knallte mit einem lauten Knall runter*
    "Aua!"
    //Ende der Idylle//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken