Schiff der Chiheisen

• "Ok ..wirst du dann Biggs und allen anderen bescheid geben? oder hast du lust mit mir unter die Dusche zu kommen?"
    //Ein versuch ist es wenigstens wert..//
    sie stand auf und kramte mit etwas errötetem Gesicht im Schrank
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wir beide unter der Dusche?"
    Er wurde rot.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das...
    Das ... ist wahr...."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nu ja...
    Ähm...
    Vielleicht für 1 oder 2 Minuten...."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lächelte glücklich
    "Dan lass uns gehen..sonst werden wir heute nie fertig"
    sie ging zu ihm und gab ihm ein Kuss
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ok..."
    Er war immer noch feuerrot.

Gilbert Keith Chesterton
  • Subaru löste sich von seiner Starre.
    // Wie lange ich hier wohl saß ohne sich zu bewegen? Aber interessant zu wissen das man sowas wie schlaf gar nicht braucht...//
    //Was wohl alles geschehen ist? Ich spüre starke veränderungen... Als würde etwas gelöscht worden sein//
    //Hmm gibts es doch sowas wie Gott? Sind wir vll nur Marionetten von höher gestelten Wesen? Aber viel wichtiger sind wir schon in Alabasta? Und sind die anderen noch auf dem Schiff?//
    //Hmm ich hatte bestimmt seit Monaten die Augen geschlossen,die grelle Sonne würde sicherlich meinen Augen schaden. Ich brauch die orange Sonnenbrille//
    Subaru stand auf hielt seine Augen fürs erste geschlossen.
    er ging langsam zum Schrank und holte eine Sonnenbrille und wechselte diese aus.
    //Hmm ich nehm am besten wie immer alle mit//
    er steckte die schatulle ein und ging langsam richtung tür.