Schiff der Chiheisen

• "Das liegt ganz bei euch..."
    //Sie haben eigentlich schon genug getan...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lehnte sich an die Wand, sah auf ihre Hände und überlegte
    //Wenn wir nicht mit gehen, heißt es das die Zeit zum Verabschieden gekommen ist...wir haben hier auf Alabasta nichts verloren, wir könnten einfach wieder verschwinden...//
    sie sah wieder zu Blaze
    //Doch wenn wir mit gehen ..hab ich noch ein wenig Zeit...nur ist es nicht zu Egoistisch ??, durch die Steckbriefe ist es zu gefährlich hier zu bleiben..kann ich das meiner Crew gegenüber verantworten? Doch sollte ich von hier verschwinden ohne mir sicher zu sein, das er bei seiner Crew angekommen ist ?//
    sie schluckte und sah wieder auf ihre Hände
    "Möchtest du das wir mitkommen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Was ich gerne hätte ist unwichtig in diesem Falll....."
    //Ja verdammt natürlich hätte ich es gerne, aber das wäre viel zu Egoistisch...//
    Er seufzte.
    "Es ist ganz allein eure Entscheidung..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok ..wir gehen mit"
    sie küsste ihn
    //Ich kann mich noch nicht verabschieden ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gut..."
    Er war erleichtert.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihm seine Erleichterung an und musste lächeln
    //Scheint wohl die Richtige Entscheidung gewesen zu sein //

• Er lächelte.
    "Biggs hat gesagt wir brechen auf, wenn wir bereit sind..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok ...gut da es ja noch dunkel draußen ist kann ich ja noch eben unter die dusche gehen .."
    //Ob er mit kommt unter die Dusche ?...wenn ich ihn frage sagt er bestimmt nein ..//

• Er lächelte.
    "Mach das."

Gilbert Keith Chesterton