Schiff der Chiheisen

• "Oh..."
    //ich habs verschalfen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja das hab ich..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er wachte mit der leeren Flache in der Hand im Sessel sitzend auf*
    //Hööööhh? Wo bin ich hier??//
    *er drehte seinen Kopf ein wenig und merkte, wie sein Schädel noch dröhnte*

"Ahhh verdammt irgendwie war das wohl zuviel... Und ich scheine mich hier in der Bar zu befinden oder??"
    *Dieser Eindruck bestätigte sich, als sein Blick sich schärfte und er setzte sich wieder hin*
    //Oh man und heute gings los oder??...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie richtete sich auf streckte sich und musste gähnen
    "Freut mich .."
    //Wenigstens konnte er schlafen //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wir werden wohl nach Arbana gehen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Rainbase ist zerstört wurden und Biggs hat in Arbana noch was zu erledigen..."
    Er setzte sich.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ok..."
    sie sah ihm in die Augen
    "Sollen wir mitkommen ? oder ist es eine Private Sache?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."