Schiff der de Agua-Piratenbande

• *Kehrt zurück auf das schiff ihrer freunde*
    "Hallo bin wieder da"
    //Ich muss endlich herausfinden was das für seltsame augen in meinem Traum waren//
    *Lyra aß schnell was und ging dann in die große Bibliothek* [Hat unser schiff überhaupt eine? xD]
    //Ich sollte vielleicht unter techniken gucken, diese Augen verstärkten meine Kraft irgendwie//
    *durchsucht das regal*
  • *sieht auf einemal den komischen Riesen wie aus dm Nichts vor sich auftauchen*
    "Ach du bists... ich dachte schon, es wär diese komische Hexe mit ihrem irren Elektroschocker. Also, was willst du noch, du Schwächling? Du hast beim letzten Mal eindeutig verloren und warst quasi so gut wie tot. Du bist noch lange nicht erholt. Sieh es einfach ein, ich bin der Stärkere von uns beiden und wenn du willst, töte ich dich heute endgültig."
    "Ich wollte dir nur noch kurz zeigen, warum du hier in dieser Öde herum hockst und Leute wie ich auf dem Schiff der Piratenkönigin fahren dürfen. Denn ich bin dir immer überlegen, egal wie geschwächt ich bin... vielleicht kann ich derzeit ja wirklich nur 5% meienr sonstigen Leistung abrufen, aber mehr brauche ich für einen Mistkerl wie dich auch nicht!"
    *hebt kampfbereit seine Waffe*

*lacht*
    "Du hast wohl echt gar nicht dazu gelernt. Ich bin zu stark für dich Schwächling"
    *steht im nächsten Moment direkt vor Max und hämmert ihm die Faust in den Magen*

*fliegt fünf Meter nach hinten und spuckt viel Blut*
    "Du Bastard... du ahst noch g-gar nichts m-meiner... FÄhigkeiten ge-gesehen"
    *atmet schwerlich und langsam, ist erschöpft*

"Du kranker Freak bist einfach nur erbärmlich. Seh dich doch mal an. Du bist ein Schwächling! Ein Verlierer! Du kannst einfach gar nichts! Nach nur einem Schlag liegst du schon wieder am Boden und blutest wie eine geschlachtete Sau. Alle deine Verbände und all das Genähte sind schon wieder aufgegangen. In spätestens vier Stunden bist du tot, mein Freund!"
    *spuckt ihm verächtlich vor die Füße und zieht sein überdimensionales Schwert*
    "Beenden wir es!"

//Ich darf sie alle nicht noch einmal enttäuschen... diesmal wird Nami mich nicht retten... ich bin doch hier, um zu zeigen, dass ich viel stärker bin, als ich es das letzte Mal gezeigt habe. Mein Mentor hat mich doch so viel gelehrt//
    *riesiger Typ geht langsam auf ihn mit erhobenem Schwert zu und will es ihm gleich durchs Herz stoßen*
    "VERDAMMT!" *brüllt auf und stemmt sich langsam mit aller Kraft hoch*
    *Gegner guckt überrascht*
    "Jetzt zeige ich dir, was ich wirklich kann!"
    //Aller Schmerz ist mir jetzt egal! Ich muss ihn besiegen und wenn ich dabei drauf gehe!//
    *ist im nächsten Moment hinter seinem Gegner und sticht ihm mit aller Kraft den Speer in die Kniekehle*

*ist total überrascht von der plötzlichen Schnelligkeit*
    *wirbelt herum und versucht Max den Kopf abzuschlagen*

*sieht das Schwert auf sich zusausen*
    //Diesmal schaffe ichs//
    *schlägt mit aller Kraft gegen den Schlag des Gegners und blockt ihn diesmal ganz ab*
    *Schwert des Gegners wurde nach oben abgewehrt und verharrt dort jetzt kurz*
    "Du hast verloren!" *grinst und rammt ihm den Speer mit aller Kraft in die Brust*
    *hässlicher Typ bricht tot zusammen*
    "Ich hab ihn... besiegt." *grinst glücklich und ist ganz verschwitzt und hat hohes Fieber*
    //Mann, ist mir heiß//
    *bricht ohnmächtig zusammen und ist ganz verschmiert von seinem eigenen Blut*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • *hat das komplette regal durchgeforstet*
    "Mist nicht ein bcuh über eine Augen Technik"
    *räumt sie wieder ein*
    "Ob es in Whiskey Peak ne Bücherrei gibt?"
    *knöpft ihr Hemd wieder zu und geht durch die dunklen straßen gassen*
    "Na toll, ncihts zu sehen. was hab ich auch erwartet"
    *sieht blut am Boden und folgt der Spur*
    //haben wir hier nciht gegen...oh nein!//
    *rennt schnellre und entdeck den KOen Max und den toten typen von neulich*
    "Max, du Idiot!"
    *nimtm ihn wieder huckepack*
    "Du lernst auch gar nichts dazu, was?"
    *lächelt und bringt ihn an Bord*
    //So ein Idiot!//
  • *kommt mit Sayuri auf dem Schiff an*
    "Hey,danke für die Hilfe, das war ne echt starke Leistung von dir"
    *verzieht das Gesicht unter Schmerzen*
    //Verdammt,noch ne Wunde mehr... wenn das so weiter geht,bin ich irgendwann nur noch ein Flickenteppich//
    "Ich...geh auf mein Zimmer. Tu mir einen Gefallen und sag den anderen nichts davon,okay. Ich will ihnen keine Sorgen machen,ich werde nachher zu Vivi gehen,wenn ich mich etwas ausgeruht habe"
    *geht langsam in ihr Zimmer,wo sie zusammenbricht*
    //Verdammt...ich kann...//
    *atmet schwer und knöpft dann ihr Hemd auf,um die Wunde zu betrachten*
    //Wow, der Schnitt geht echt tief rein... wahrscheinlich sind irgendwelche Organe verletzt//
    *versucht aufzustehen,doch es klappt nicht,also reißt sie ihr Oberteil entzwei und verbindet sich den Bauch*
    //Lyra wird mich umbringen//
    *liegt erstmal ne Weile auf dem Boden*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *kommt wieder aufs Schiff*
    "Wie es den anderen wohl geht..."
    //hoffentlich sind Max und Kairi im Krankenzimmer geblieben...//
    *geht einwenig übers Deck*
    //Ich denke, ich schaue einmal nach//
    *geht ins Krankenzimmer und findet keinen der beiden auf*
    "Eigentlich war es so klar... Ich hoffe sie haben nicht gekämpft oder so"
    *sucht kairi und Max*
    *kommt in Kairis Zimmer rein und sieht Kairi*
    "Kairi da bi......!"
    *sieht Kairis Wunde am Bauch*