Schiff der de Agua-Piratenbande

• *schaut hoch zu celli*
    "Oh hey, naja ich hatte gestern so einen seltsamen traum, der sich aber sehr echt anfühlte, in dem hatte ich so seltsame augen außen herum meine grauen augen und in der mitte...lila augen...Das war total komisch, aber ich fühlte wie sie mir kraft verliehen."
    *liest weiter*
    "Und nun suche ich nach diesen augen. Ich denke es ist eine technik...Ist das verrückt?"
  • "Meiner Meinung nach nicht, ich habe glaube ich schonmal davon gehört, als meine Eltern darüber sprachen. Da war ich aber noch ganz klein und kann mich deshalb nur noch an kleinigkeiten erinnern..."
    *denk nach*
    "hm..."
    *denkt angestrengter nach*
    "Im moment fällt mir nichts ein... ich sage dir sofort Bescheid wenn mir etwas dazu eingefallen ist!"
    *geht wieder raus aus Lyras Kajüte und geht in ihr eigenes Zimmer*
    *lässt sich aufs Bett fallen udn überlegt*

• //WTF XD//
    "Hey Lyra ~,
    Er war langweilig, bis mir die idee kam pfeile zu kaufen.. was wieder durch geldnot zu nichte gemacht wurde.. Aber was viel wichtiger ist O_O!!
    Ich hab in der dunklen Gasse typen gesehen von... "
    //MOMENT .. Lyra weiß gar nicht was gestern abend passiert ist.. shit.. ehm.. lass dir was einfallen ich habs kairi doch versprochen ihr nicht zu erzählen.. //
    ... von von von irgentwelchen Kopfgeldjägern *hehe ^^"* Und ich glaube die wollen uns angreifen.. denn das hörte sich so an.. denke ich.."
    // O_O klar sayu klingt voll glaubwürdig... //

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • //Man,das ist soooooo langweilig... Was wohl die anderen machen? Und ich soll mich ausruhen,aber niemand hat gesagt wo...//
    *steht langsam auf und geht/ humpelt aufs Deck und lässt sich dort in die Sonne fallen, hört wie Sayuri was von Kopfgeldjägern erzählt*
    //Oh,kacke,sie wird doch wohl nicht...//
    "LEUTE??? Irgendwer hier????"
    *schreit übers ganze Deck*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Kaiiiriiiiii; Hey du *verkrampftes lächeln*
    Also ich finde sie sollte noch bei uns bleiben" *legt arm um kairis schulter*
    *flüster* "Hilfee~ Dx"

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------