Schiff der de Agua-Piratenbande

  • *schaut Max von der Seite an*
    "Tja, Kleiner, gleich von beiden fertig gemacht werden... dann brauch ich ja nichts mehr dazu sagen."
    *steht auf und läuft etwas im Zimmer auf und ab*
    "Ich verstehe dich. Manchmal hab ich auch das Gefühl,ich wäre zu nichts zu gebrauchen. Aber hey, du lebst noch.Viele an deiner Stelle hätten nicht so viel Glück gehabt. Mach also das beste draus. Ruh dich aus,komm wieder zu Kräften und dann fängst du von vorne an. Du trainierst und wirst stärker. Wir alle müssen stärker werden. So lächerlich Typen müssen wir besiegen können,wie sonst wollen wir die stärkste Mannschaft der Welt werden?"
    *setzt sich wieder aufs Bett*
    //Ich muss auch stärker werden... Diese Typen,die hätten mich nicht verletzen dürfen//
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • *schaut niedergeschlagen vor sich Löcher in die Luft*
    "Nach 6 Jahren Trainings habe ich doch mehr erwwartet. Ist ja nicht so, als wär ich in ner Reinigungsfirma groß geworden, sondern bei einem alten Kämpfer. Und diese 6 Jahre waren brutalst hart und haben nicht gerad eimmer nur Spaß gemacht, weil man auch immer hart auf die Nase bekommen hat. Und jetzt fühl ich mich so schwach wie vor 6einhalb Jahren, als 2 Typen alles vernichteten, was ich je in meinem Leben kennen gelernt hatte. Wofür hab ich das alles denn gemacht? Um eines Tages einfach von irgendeinem kleinen Typen ein Schwert isn Herz gestochen zu bekommen und dann ist gut?"
    *seufzt*
    "Ich bin vielleicht vergesslich und wirke eher einfach gestrickt, doch im Kämpfen dachte ich imemr hätte ich zumindest eine Stärke... Doch die habe ich ja offensichtlich nicht. Also was kann ich dann schon? Ein Ruder drehen, in eine Richtung, die mir vorgegeben wird? Ich hab einfach das Gefühl, bisher nichts in meinem Leben erreicht zu haben. Alles brachte nichts. Die Zeit, wo ich wirklich glücklich war, wurde zerstört, in nur eienr Nacht. Alle ermordet vor meinen Augen. Und ich konnte nur zusehen, wie mein leben zerbrach. Wenn ich später mal als Opa irgendwo rumsitze kann ich von keiner einzigen Heldentat prahlen, da ich immer nur verloren habe im Leben. Wo ist der Unterschied zwischen dem Heute und dem was ich vor 6 oder auch 10 Jahren war? Nichts hat sich verändert."
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "Kairi, Celli, lasst ihr uns mal kurz alleine?"
    *Kairi und Celli verlassen den raum*
    *sieht max lange in die augen und und seufzt dann glücklich*
    "Weißt du eigentlich, dass ich früher genauso von mir gedacht habe wie du von dir?"
    *erinenrt sich*
    "Es war sehr hart für mich als Mädchen mit den männlichen Kämpfern mitzuhalten. Ich verließ meine eigene gegründete Gruppe und versank in mitleid. Doch als es hart auf hart kam, da war ich für meine Freunde da und hab alle Hemmungen überwunden. Und du musst das auch überwinden. Du musst erneut ein hartes Training durchführen"
    *schaut ihn wieder an*
    "Wie wär wenn ich dich trainiere?"
  • *guckt Lyra komisch von der Seite an [auch wenn er grad liegt]*
    "SAg mal, hast du zufällig zu wenig zu tun hier?"
    *runzelt die Stirn und denkt nach*
    "Ja, ok, stimmt. Du hast echt zu wenig zu tun. Nur Ausguck ist bestimmt langweilig. Schick mich da übriegns bitte nicht nochmal hoch, da oben kriegt man ja harte Höhenangst"
    *erinnert sich an das eine Mal*
    "Hm... aber bitte wie und wo willst du hier trainieren? Und was willst du mir überhaupt beibringen? Eigentlich sollte ich doch schon alles, was ein normaler Menschen können kann, können. Nur scheinbar gibt es deutlich zu viele übermenschliche Typen..."
    *sieht Lyra genau an*
    *sieht dann an sich herunter und spürt noch den pochenden Schmerz*
    *schaut zu Boden und seufzt leise*
    *spricht leise und nachdenklich*
    "Ich weiß nicht... aber ein Auffrischen des bereits Erlernten kann ja eigentlich nicht schaden... Aber das wäre ja fast schon eine Beleidigung an meinen alten Mentor, wenn hier praktisch wohl jeder stärker wäre als ich. Also hatte ich vielleicht nur Pech? Oder lags nur daran, dass der Kerl körperlich überlegen war? Aber sowas müsste eigentlich als jemand, der sich in der Crew der künftigen Piratenkönigin befindet kein Problem sein.... Lächerlich."
    //Das Angebot ist doch eigentlich gut... aber wäre das nicht eine Schande für mich? Denn das würde wohl wirklich heißen, dass ich schwächer bin als die anderen. Jemand aus meiner eigenen Crew muss mich trainieren, damit ich wenigstens ungefähr das Niveau der Crew erreiche... Hart oeinlich wär das schon.//
    *sieht Lyra ernst an*
    "Bin ich schwach?"
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "Dein Mentor war sicherlich ein guter Lehrer. Aber selbst wenn du denkst das schiff wär zu klein, hier kann man auch einen meister aus dir machen"
    *schaut sich um und dann wieder zu Max*
    "Du fragst mich ob du schwach bist? Hör zu Max. Niemand ist schwach. Jeder hat seine persönliche stärke. Vielleicht musst du deine einfach nur noch finden. Bei den einen geht es schnell und sie finden sie früher und die anderen finden sie eben erst später"
    *geht richtung ausgang*
    "Denk darüber nach ob du es möchtest oder nicht. Ich muss jetzt los."
    *;) und verlässt das schiff*
  • *steht an Deck und schaut sich den Horizont an*
    //Irgendwo...irgendwo...//
    *lässt ihren Blick über das Meer schweifen*
    //Da draußen... irgendwo da draußen bist du...ich weiß es! Ich finde dich...du musst nur etwas Geduld haben...einfach noch etwas warten...etwas länger durchhalten!//
    *seuzft und geht nach unten in die Küche*
    "Jetzt erstmal was essen :D"
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • "War das gut!"
    //Hmm,was wohl die anderen machen...//
    *läuft durch das Schiff und guckt in jedes Zimmer rein*
    //Man,ist das ordentlich hier,aber von Nami hab ich auch nichts anderes erwartet//
    *geht ins nächste Zimmer*
    //Hmm,etwas unordentlich...Wahrscheinlich hat sie einfach nicht so viel Zeit,aufzuräumen... ich hab keine Lust,mir die Zimmer der anderen anzuschauen//
    *geht aufs Deck und überlegt,ob sie sich von Bord schleicht*
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • *liegt immer noch dort, wo er zurück gelassen wurde und ist tief in gedanken versunken*
    //Meine persönliche Stärke... Was kann ich schon gut außer verlieren und vergessen? Nichts besonderes... ich kann ein Rad drehen, essen, trinken, atmen, anderen Leuten hinterher laufen, reden, zuschlagen, schwimmen, rudern... Das sind Dinge, die praktisch jeder Pirat kann. Sich gut verteidigen kann ich wohl offenbar erst recht nicht und überragend stark bin ich auch nicht, zumindest hatte ich es nicht geschafft, den Schlag des Riesen mit nur einer Hand komplett abzufangen. Bin ich ein Kämpfer, der immer wieder aufstand? Nein, ich hatte es probiert und war heute morgen kläglich gescheitert. Aber vielleicht jetzt.. immerhin war alles wieder genäht worden... aber wahrscheinlich war es zu früh... Doch machten nicht Mut und Stärke einen wahren Krieger aus? Der Riese müsste wohl noch leben, Nami hatte lediglich sein Schwert stark unter Strom gesetzt, wodurch der Typ zusammen gebrochen war. Hat sich bestimmt danach verkrümmelt... Ich muss es wissen. Bin ich wirklich so schlecht? Eigentlich müsste ich mit Typen wie dem gegen fünf gleichzeitig klar kommen. Vielleicht hatte der Typ wirklich nur Glück und Lyra hatte recht damit, dass niemand schwach wär.//
    "Komm schon Max, du bist auf dem Schiff der zukünftigen Piratenkönigin. Und wir sind erst ganz am Anfang der Grand Line, eine solche Niederlage würde wohl wie ein Schandfleck mein Leben lang auf mir weilen.."
    *steht langsam und vorsichtig auf, fühlt sich aber trotzdem als würde sein Körper bersten*
    * schnappt sich seine waffe vom Boden und geht raus auf die Insel*
    *schleppt sich zur Stelle zur Stelle des Kampfes*
    *fällt erschöpft auf die Knie*
    //OK, das schmerzt deutlich mehr als erwartet... aber ich muss den Kerl nochmal sehen. Wo steckt der bloß?//
    *sieht sich in der Hoffnung um,d ass der Kerl gleich hinter einem Buch fröhlich winkend hervor srpingt*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF