Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Du begehst den Fehler ihn nur auf seine Teufelsfrucht zu reduzieren.
    Wenn diese angestrebten Gefängnisse nicht gerade 10 Meter Dick sind, wird er da wohl durch kommen."
    Finn nahm erneut einen Schluck.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nee so meinte ich das nicht... Wenn er zum Beispiel Wasser oder Erde oder sowas auf der Haut hat, kann er doch nirgendwo hinein oder? Oder habe ich die Frucht missverstanden? Würde das abfallen oder ihn hindern? Habt ihr ne Ahnung?"
    *Er war sich nun nicht mehr sicher*
    //Das wäre schade, wenn es nicht klappen würde//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wasser bleibt nicht lange auf der Haut.
    Genauso wie Erde."
    Er rieb sich erneut das Kinn.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und was wenn wir ihn in den Pool werfen?"
    er sah raus auf sein Pool
    "Das wird wohl unmöglich sein .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Im Pool würde er doch sowieso untergehen oder?"
    //Brauchen wir denn überhaupt viel Zeit?//
    "Reicht die wenige Zeit, die wir haben nicht, in der er sich nicht irgendwo rein bewegen kann? Wenn wir ihn dann fangen und töten bzw verbrennen oder so? Geht das nicht"
    *Ihm wurde ein wenig mulmig, wie locker er darüber sprach jemanden einfach zu töten*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • FInn sah zu Wukong.
    "Würdest du dies erläutern?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Naja wenn wir ihn mit Wasser übergießen oder Erde bedecken, dann kann er nirgendwo rein. Und solange haben wir eine Chance gegen ihn. Nur haben wir dann nicht viel Zeit und es muss perfekt klappen, denn nach diesem einen Mal, wird er es spätestens verstanden haben."
    *er war beinahe beeindruckt von sich selbst*

"Denkt ihr, dass so etwas halbwegs klappen könnte? Oder ist das nur quatsch?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Wie willst du die Kleidung loswerden?"
    Finn sah zu Wukong.

Gilbert Keith Chesterton