Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Das verbrennen klingt super... Nur wie willst du jemanden, der sich durch Dinge bewegen kann sperren?"
    //wir müssten ihn in etwas lebendiges Sperren//
    "Gibt es eine Art lebendiges Gefängnis"
    *Wukong rauchte schon der Kopf von soviel denken*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ein Beruhigungsmittel.
    Als ich ihm erzählte ich wolle dich holen, ist er auf mich losgegangen..."
    Er zuckte mit den Schultern.
    "Nur nicht sehr erfolgreich..."

Finn sah zu Wukong.
    "Wie stellst du dir das vor?
    Er kann nicht in etwas lebendiges hinein.
    Oder hast du was anderes im Sinn?"
    Finn blickte in die Runde.
    "Wir müssen eine Schwäche finden.
    Irgendwo hat jede Teufelsfrucht ihre Grenzen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Er verträgt solche mittel nicht..er nimmt ja nicht mal normale Medikamente//
    sie sah besorgt zu Blaze
    //Was ist hier denn nur los//

"was ist hier mit? "
    er zeigte auf seinen Ring
    "Hier"
    er zeigte auf den Stein

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Was ist das für ein Stein ist das denn?"
    //Ist das das Geheimnis der Stärke von Sean?//
    *er sah ihn sich genau an*
    "Irgendwo hab ich so einen Stein schon einmal gesehen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Naja, dass wird schon..."
    Der Mann ließ Blaze in Ruhe.
    "Ich werde mich mal kurz hinlegen..."
    Er verließ den Raum.

"Seestein?"
    Finn rieb sich über das Kinn.
    "Wie willst du ihn damit lange genug berühren?
    Ein Seestein wirkt erst bei längerem Kontakt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihm kurz nach
    und dann wieder zu Blaze
    //Ich muss die Fesseln doch irgendwie lösen können..//
    sie versuchte es weiter,
    //Ich habe auch nichts dabei , was mir helfen könnte..warum habe ich nicht ein Pyjama mit versteckten Waffen..//
    sie hörte auf als es zu sehr weh tat

"Gute frage..was ich mich aber auch frage ist, was passiert wenn ich den Gegenstand in dem er verschwunden ist. Damit Berühre"
    er sah auf sein Ring
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und was genau bewirkt so ein Seestein? Der setzt doch irgendwie die Teufelskraft aus oder? Aber nur bei Berührung oder wie funktioniert das?"
    *Er schaute dabei interessiert auf den Ring*
    //Der Ring und Seans Geschwindigkeit könnte eine Möglichkeit sein, aber mir will auch so ein Lebendiges Gefängnis nicht aus dem Kopf//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Finn zuckte mit den Schultern.
    "Was weiß ich.
    Ich weiß nur das er sehr gefährlich ist."
    Er blickte zu Wukong.
    "Und was siehst du als lebendiges Gefängnis an?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mehr als es ausprobieren können wir nichts.."
    er seufzte und sah dann auch zu Wukong und wartete auf eine Antwort

• "Ich bin mir da selber nicht sicher... Wir müssten ihn umgeben... Wasser wäre wohl das einfachste, aber auch einfach eine Art Erdgefängnis oder sowas wie Insekten oder sonstiges mit dem wir ihn umgeben würden"
    //Da könnte er ja eigentlich nicht durch//
    *er genoss die Aufmerksamkeit ein wenig*
    "Dort könnte er dann nicht mehr raus... Und wir könnten ihn vernichten. Meint ihr sowas könnte klappen?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken