Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Einen Versuch wäre es wert..."
    Fin hatte die Augen geschlossen.

Blaze konnte zwar noch immer nicht die Person vor sich scharf sehen, aber immerhin kannte er die Stimme.
    "Was machst du denn hier?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und wie spüren wir ihn jetzt auf?"

"Das wüsste ich auch gerne"
    sie hatte die fesseln gelöst
    "Wie geht es dir?"
    sie fasste ihn an die Stirn und schaute ob er verletzt war

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "da habt ihr beide ja eigentlich mehr Erfahrung als ich"
    *dabei sah er besonders Sean an*
    "Was lernt man denn bei der Marine, ohne Teufelskräfte zu benutzen um Verbrecher aufzuspüren?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nicht so viel...
    Sonst hätten sie doch schon längst das Hauptquartier der Revolutionäre gefunden."
    "Er wird sich noch auf der Insel befinden.
    Also bist du trotzdem unsere beste Chance."
    Er sah zu Sean.

"Bis auf einen brummenden Schädel blendend."
    Er setze sich auf.
    "Und dir?
    Bist du verletzt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah auf ihrer Hand
    "Ich scheine mir nur das Handgelenk gebrochen zu haben, aber sonst geht mir gut."
    sie stand auf und hielt ihm die andere Hand hin um ihm auf zu helfen
    "Was ist denn hier überhaupt los?"

Er überlegte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ja hau ma was raus hier .."

*er wurde ein wenig ungeduldig*
    "Umso länger wir sie nicht finden, umso schwieriger wird es werden"
    //Das der Typ so ein Geist ist...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Kenji lag auf dem Boden. //Wo bin ich? Was ist passiert?//
    Er überlegte kurz dann fiel ihm wieder ein, dass er lauten Krach gehört hatte, sich aus seinem Zimmer begab um nachzusehen und dann von jemandem niedergeschlagen wurde. Er ging die Treppe nach unten wo die anderen saßen. "Hallo, ich bin Kenji", sprach er zu der Runde, die sich am Tisch versammelt hatte"
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• "Ich glaube wir wurden entführt.", berichte Blaze das offensichtlichte als wäre es eine völlig neue Erkenntnis.
    Er rieb sich den Schädel.

Finn nickte Kenji zu.
    //Noch einer, hm...//
    "Es wäre vielleicht nützlich den Hafen zu sperren.
    So kann er die Insel nicht mehr verlassen."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sean Nickte und verschwand
    um dies in Auftrag zu geben

"Ach wirklich darauf wäre ich im leben nicht gekommen..."
    sie verdrehte genervt die Augen

• *Wukong schaute erfreut zu Kenji*
    "Hey du lässt dich hier auch mal wieder Blicken? Na biste zufällig ein Meister im Menschen aufspüren?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken