Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Mir fällt grade auf, jedes mal wenn wir ihn Angriffen. schien er in seinen Mantel verschwunden zu sein. Was ist wenn er bei dem Schema bleibt"
    sagte er überlegend
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er sah erst zu Finn*
    "naja reicht es nicht, wenn die nicht bekleidete Haut bedeckt wird? Oder meinst du nicht?"
    *dann wandte er sich an Sean*
    "Naja wir könnten den mantel Angreifen... Da wären wir dann aber wieder beim verbrennen"
    //Ich glaube wir brauchen einen 20 Seiten langen Schlachtplan für alle Aktionen von ihm....//
    *er seufzte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ich weiß nicht
    *er kann kaum noch sehen*
    DA lang!
    *zeigt in eine richtung*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *reißt sich zusammen und bleibt wach kann sihc aber nicht bewegen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Nach einiger Zeit merkte sie das er nicht wieder kam
    //Ich muss doch etwas tun können ..//
    sie sah zu blaze
    //wenigstens muss ich mich befreien//
    sie rüttelte umher
    //Der stuhl scheint nicht ganz fest zu sein wenn ich ..//
    sie rüttelte fester hin und her mit ihrem Körper
    und der stuhl drohte zu Kippen
    //Vielleicht bricht er ja wenn ich ihn umstoße //
    sie rüttelte so stark sie konnte und viel, mit dem Stuhl krachend zu Boden
    Sie spürte wie die Fesseln lockere wurden
    "Es hat geklappt "
    sagte sie selbst etwas erstaunt, jedoch bekam sie immer noch nicht ihrer Hände frei
    //Das gibt es doch nicht..//
    sie versuchte mit aller kraft ihrer Hände frei zu bekommen,
    sie hörte ein Knacken, spürte einen starken schmerz im Handgelenk und hatte einen Hand Raus

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze wurde unsanft durch das Krachen geweckt.
    Er wollte sich gerade mit geschlossen Augen das Gesicht reiben, als er merken musste, dass er auch noch unsanft gefesselt war.
    Dazu kam auch noch das er außerordentlich unsanft auf dem Boden lag.
    Generell konnte man die Lage als unsanft beschreiben.
    Nachdm er dies festgesellt hatte öffnete er die Augen.
    Allerdings konnte er seine Umgebung nur verschwommen warnehmen und wie auf Kommando merkte er jetzt auch wie sein Schädel anfing zu brummen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie konnte sich ganz befreien und stand auf
    //Ich hoffe ich habe den Typen nicht geweckt..//
    sie ging langsam zu Blaze und hockte sich neben ihm
    und sah das er wach war.
    "Hey"
    sie lächelte leicht und versuchte mit der einen Hand seine fesseln zu lösen

"Oder wir machen den Mantel nass, was hält ihr davon?"
    er sah zu den beiden

• "Hmm mit Benzin tränken, wäre ja auch ein nassmachen oder?"
    //Irgendwie geht mir der Geruch des verbrannten nicht ausm Kopf//
    "Und dann anzünden`?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken