Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Warum sollte ich?
    Ihr seid Piraten, also Kriminelle."
    Die Gestalt lachte.

"Wie gesagt vielleicht ist er nicht wirklich ein Problem...
    Das wird sich zeigen..."
    Er trank einen Schluck und sah zu Wukong.
    "Das ist ein Offizier der Marine, der euch verfolgt."
    Er sah wieder zu Sean.
    "DIe Frage ist, wie wir nun vorgehen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und das was sie tun ist nicht Kriminell??"
    sie sah wieder zu Blaze
    //Was hat er mit ihm gemacht ??//

"ich werde sie finden..wenn er ihr etwas tut. Bis da hin habe ich leider keine Idee was wir machen sollten"
    er seufzte
    "Wir haben schon mal gegen ihn gekämpft, es ist beinahe so als ob man ihn nicht berühren könnte"
    er sah zu Wukong
    "Ist dir noch etwas aufgefallen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nur das etwas mit seinem Mantel ist... Als sei dieser sein Körper aber irgendwie auch wieder nicht..."
    //Unangreifbar aber tödlich//
    "Aso und stark verbrannt hat er gerochen... Daher streunte hier schon die Idee ihn zu verbrennen herum... Aber das werden wir sehen, wenn wir ihn haben oder?"
    *er war immer noch ungewöhnlich ruhig*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Die Gestalt lachte heiser.
    "Manchmal muss unkoventionelle Wege gehen um Gerechtigkeit zu erreichen."

Finn dachte nach.
    "Habt ihr nicht mehr Infos?
    Erinnert ihr euch zum Beispiel an Besonderheiten der Entführung?
    Habt ihr überhaupt gesehen, wie sie entführt wurden?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wer weiß vielleicht gehe ich auch nur den weg des Piraten um Gerechtigkeit zu erreichen, weil es die Marine nicht hin bekommt"
    Ihrer Kopfschmerzen ließen langsam nach

"Nein ich habe nichts gesehen..sie waren schon weg"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich habe es so halbwegs gesehen"
    *er dachte kurz nach*
    "Es sah fast so aus, als würden sie durch den Boden hindurch verschwinden. Wie er das gemacht hat, weiß ich aber nicht"
    //Das war irgendwie gruselig...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Und trotzdem brauche ich dich um Gerechtigkeit auszuüben, also wirst du nicht gehen können."
    Die Stimme war mittlerweile eiskalt.

"Durch den Boden, hm..."
    Es schien als würde Finn nachdenken.
    Nach einer halben Ewigkeit murmelte er vor sich hin.
    "Möglich wäre es, aber es zu früh um sich festzulegen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie versuchte wieder den Knebel zu lösen
    //Der löst sich einfach nicht ..//
    ihrer Hände waren Mittlerweile schon Wund

"Finn hast du etwas für uns ?"
    er nahm einen weiteren Schluck

• "Was du weißt etwas? Sag ma bitte.. egal wie unsicher du dir bist"
    *Seine Miene hellte sich etwas auf*
    //Das wäre ja etwas, wenn er wirklich etwas weiß//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Wenn du dir die Hände durch die Fesseln abreisst, kommst du sicher frei."
    Die Gestalt betrachte Sky immer noch.

"Nichts genaues. Aus euren Aussagen kann ich kein wirkliches Urteil fällen."
    Er trank erneut.
    "Aber ich habe eine Theorie.
    Bei der Person handelt es sich wahrscheinlich um einen Teufelsfrucht Nutzer.
    Es gibt eine Teufelsfrucht, die es erlaubt mit allen Künstlichen Dingen eins zu werden.
    Der Anwender, kann sich in gewisser Weise darin verstecken.
    Er kann in Stühle, Steine oder Kleidung "hineingehen".
    Dazu muss er zu diesen Dingen nur Hautkontakt haben.
    Weiterhin kann er, wenn sich zwei Künstliche Gegenstände berühren auch zwischen diesen Beiden hin und her springen, oder sogar einen Gegenstand in einen anderen befördern.
    Z. B. einen Stuhl in einen Tisch stellen."
    Er nahm einen weiteren Schluck.
    "Wie gesagt, es ist nur eine Theorie...
    Aber wenn sie stimmt, haben wir es mit einem Kopfgeldjäger zu tun..."
    Er sah zu Wukong.
    "Du sagtest er roch verbrannt?"

Gilbert Keith Chesterton