Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Klar, was wollt ihr denn?"
    *Er hatte sich auf dem halben Weg zum trinken holen wieder umgedreht, um das zu fragen*
    //Irgendwie könnte ich auch etwas vertragen ...//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Oh doch.
    Sonst stirbt er.
    Wenn ich nicht bekomme was ich will, werde ich immer so jähzornig."
    Die Kapuze wandte sich wieder Blaze zu.
    "Er schläft vielleicht noch ein oder zwei Stunden."

Finn sah zu Wukong.
    "Oh hallo Junge.
    Es wäre schön, wenn du einen guten Met finden würdest"
    Dann wandte er sich Sean wieder zu.
    "Meinst du erhlich meiner Frau entgeht etwas mit diesen komischen Karten?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Bring mir ein Whisky"
    er bat Finn einen platz an
    "Kennst du ihn?"

Sie sah zu Blaze
    "Wer sind sie überhaupt ?"
    //Da fällt man von der Treppe und erfacht gefesselt an einem Stuhl..ist das vielleicht nur ein Traum?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong holte 3 Gläser und befüllte 2 mit Whisky und das eine mit sonem Weinartigen Zeug, wo Met draufstand*
    //Hmm Honigwein steht da.. Noch nie gehört//
    *Er brachte die Gläser zu den beiden anderen*
    "Hier bitte"
    *er stellte sie ab und setzte sich gespannt hin*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Das ist doch vollkommen unwichtig.
    Ich bin nur ein Kämpfer für die Gerechtigkeit."
    Die Kapuze war auf Sky gerichtet.

"Danke."
    Finn wandte sich an Sean.
    "Den Typen?
    Nein...
    Ich kenne nicht jeden Abschaum auf dieser Welt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lachte auf, was ihrem Kopf nicht gefiel
    "Bestimmt.."

"Danke Wukong"
    er wandte sich wieder an Finn
    "Er ist auf jeden Fall hinter dir her"
    er nahm einen Schluck
    "Er ist garantiert hier irgendwo auf der Insel"
    //Und wenn sie ihn Gefahr ist werde ich es hören//
    "Nur weiß ich nicht ob wir ihn bekämpfen können"
    er sah von Finn zu Wukong
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Er war tatsächlich sehr stark... Aber wir müssen doch was tun oder?"
    *er sah von Sean zu Finn*
    //Wir können die beiden doch nicht einfach ihrem Schicksal überlassen? ... Zur not suche ich halt alleine//
    "Ich gehe auf jeden Fall"
    *eine ungewohnte Entschlossenheit, aber auch Ruhe ging von seiner Stimme und Aura aus*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Die Gestalt zuckte mit den Schultern.
    "Du musst mir nicht glauben.
    Aber es ist meine Aufgabe kriminelle Subjekte zu beseitigen..."

"So, so hinter mir also."
    Finn fing an zu lachen.
    "Interessant."
    Er beruhigte sich wieder.
    "Falls es zum Kampf kommt, wird es wohl für uns Verstärkung geben.
    Ein Schiff der Marine, geführt von diesem Sharp ist auf dem Weg hierher...
    Oder bedeutet seine Anwesenheit hier Komplikationen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dann können sie uns ja gehen lassen"
    sie lehnte sich etwas zurück und versuchte den Knebel zu lösen
    was jedoch unmöglich schien.

"Sharp?? na super Das auch noch"
    er sah aus dem Fenster
    "Es heißt nur noch mehr Probleme, aber um ihn kann ich mich später auch alleine kümmern"

• "Wer ist denn Sharp? Auch so einer wie der?"
    //Das hätte uns ja gerade noch gefehlt...//
    "Oder wäre er "Verstärkung" für uns?"
    *Wukong war ein wenig verwirrt*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken