Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie sah zu der Person die er in die Ecke warf
    "Blaze..."
    flüsterte sie entsetzt

"Wukong, komm beruhig dich "
    Sean legte eine Hand auf seine Schulter
    "Wir müssen jetzt nach Denken"
    //Er kann doch nicht so weit sein //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong beruhigte sich aber nicht*
    "Sky und Blaze sind entführt worden, von irgendsonem Mantel-Spacken und ich soll mich beruhigen?"
    *Er lief in sein Zimmer und schlug da hart gegen die Wand, dass der Putz nur so bröckelte*
    "Aua"
    *Er kam mit einer schmerzenden Hand etwas beruhigt wieder zu Sean*
    "Ja du hast recht... Beruhigen ist besser"
    //AUa... //
    "Was schlägst du vor?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "In der Tat."
    Die Gestalt sah zu Sky.
    "Keine Sorge, er ist nur bewusstlos...
    Und er ist der Grund warum du hier bist...
    Er wollte nicht reden.
    Sogar nicht als ich ihn bedroht hatte."

Finn ging die auf Seans Haustür zu.
    Er hätte zwar locker mitten drin erscheinen können, aber seine Frau hatte ihn darauf hingewiesen, dass dies unhöflich war.
    Also stand er nun vor der Tür und klopfte.
    Dafür das gerade ihr Sohn entführt wurden ist, legte die Frau erstaunlich viel Wert auf Etikette.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah von Blaze wieder ab und wieder zum Fremden
    "Und was wollen sie von mir jetzt genau?"
    //Komm erinnere dich schon ..//
    ihr Kopf schmerzte und sie Kniff ihrer Augen zu

"Sie müssen hier irgendwo auf der Insel sein"
    er sah Wukong an und wollte grade etwas sagen als er das Klopfen an der Tür hörte
    er stand auf und ging runter um die Tür zu öffnen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Von dir gar nichts.
    Du bist nur dazu da ihn zum reden zu bringen."
    Die Gestalt lachte ein wenig.
    "Deswegen werde ich dir, wenn er nicht redet, weh tun müssen.
    Das sit zwar normalerweise nicht mein Ding, aber was tut man nicht alles für ein bisschen Geld."

Finn wartete bis sich die Tür öffnete.
    "Guten Tag, Sean.
    Darf ich reinkommen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong vernahm das klopfen und folgte Sean rasch*
    //Wer mag das sein? Etwa der Entführer mit einer Lösegeldforderung?//
    *Ihm war ganz mulmig zumute, als sie vor der Tür standen*
    "Ist er das? "
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah ihn nun wieder an und dann zu Blaze
    //Was ist denn hier nur los ..//
    sie sah wieder zum Fremden schwieg aber

"Finn.."
    ihm viel irgendwie ein kleiner mini stein vom Herzen
    "Ja sicher komm rein"
    er trat zur Seite

• "DU? "
    //Hat er auch etwas damit zu tun? Komischer Zufall//
    *Er schaute ihn skeptisch an*
    //Na vielleicht kann er uns aber auch helfen//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Die Gestalt setzte sich auf einen Tisch in der Nähe.
    "Ich hoffe, du kannst ihn überzeugen zu reden...
    Sonst muss ich mir noch den Affenjungen schnappen.
    Aber ich bezweifle, dass er bei ihm eher redet, als bei dir..."

Finn betrat das Haus.
    "Ziemlich groß."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich werde gar nichts tun"
    sie sah wieder zu Blaze
    //Wenn er einfach weiter schläft ..wird ihm vielleicht nichts passieren//

Er sah zu Wukong
    "Könntest du uns was zu trinken bringen?"
    dann wandte er sich wieder an Finn
    "Weißt du es ? "