Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Damit nicht erneut auf mich schießt."
    Die Gestalt seufzte erneut.
    "Das war nicht nett."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Auf dich schießen?"
    sie sah ihn fragend an
    und versuchte sich daran zu erinnern was sie zu letzt getan hatte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er suchte noch weiter und rief ihn einige Male, doch niemand war da*
    //Das ist jetzt aber echt merkwürdig, naja vielleicht ist er ja in einem Zimmer//
    *Er lief ein paar Zimmer und klopfte, doch niemand antworte*
    "BLAZE WO BIST DU?"
    *schrie er währenddessen durchs Haus. doch keine Antwort*
    //Wurde der jetzt auch entführt oder wie ?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Mit einer Waffe, du weißt schon."
    Die Person formte mit ihrer verbrannten Hand eine Pistole und tat so alls würde sie abdrücken.
    "Peng.
    So in etwa."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie würde anfangen zu lachen wenn ihr der Kopf nicht so dermaßen
    weh tat
    "Tut mir leid ich weiß wirklich nicht was sie meinen..."
    sie ließ ihr Kopf Hängen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *langsam wurde er unruhig*
    //Der Typ ist doch krank//
    *er rannte zurück in Skys Zimmer*
    "Blaze ist nirgendwo zu finden... "

*er zitterte ein wenig*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Die hellste bist du nicht oder?"
    Die Gestalt schüttelte den Kopf.
    "Naja, wenigstens bist du wach."

Gilbert Keith Chesterton

• sie hob wieder ihren Kopf
    "Schlau bemerkt .."

Sean saß da und überlegte
    //Kann es sein...//
    "Blaze war wahrscheinlich von Anfang an sein Ziel .."
    //Er hat mich mit meiner Angst geblendet..und jetzt hat er beide//

• "Das heißt Blaze ist jetzt auch weg? Dann müssen wir uns aber beeilen und beide suchen"
    *Er rannte ein wenig Kopflos hin und her*
    "Und wo suchen wir?"
    //Wenn er ihnen etwas antut.... Dann kann er aber was erleben//
    *Wukong wurde nach sehr langer Zeit das erste mal wieder richtig wütend*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ich war schon immer Muttis Heller."
    Die Gestalt verließ den Raum.
    Ein paar Minuten später, kam sie zurück.
    Diesmal mit einem stark verschnürten Menschen im Gepäck.
    Sie warf die Person in Ecke.

Gilbert Keith Chesterton