Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Verdammt er hats doch nicht vergessen//
    *Er schaute mit sabbrigen Mund auf die Pfannkuchen*
    "Ja nach so einem Frühstück, wird das doch gleich viel schneller gehen"
    *Er grinste und setzte sich an den Tisch, und schaute Sean noch beim Braten zu*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie griff nun nach der Waffe und
    und schoss in seine Richtung

"Du brauchst dich gar nicht setztem Deck schon mal den Tisch"
    er sah hoch als einen Schuss hörte
    "Was war das? "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong schreckte bei dem Schuss zusammen*
    "Wer war das ? Sky?"
    *er sprang sofort auf und sprintete die Treppe hoch*
    "SKYYYYYYYYY"
    *Schrie er hoch*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Mantel fiel auf den Tisch.
    "Dummes Mädchen.", erklang hinter Sky die Stimme der Gestalt.
    Der Ellenbogen von ihr raste auf Skys Hinterkopf zu.
    Mit solcher Wucht, das sie bei einem Treffer wahrscheinlich ihr bewusstsein verlieren würde.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Als der Schlag sie traf
    wurde ihr Schwarz vor Augen und sie viel vorn über aufs Bett

Er rannte Ebenfalls hoch
    "Sky??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er kam an ihre Tür und riss sie auf*
    "SKY BIST DU HIER"
    *schrie er, während er die Tür gegen die Wand krachte*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Die Gestalt schnappte sich Sky und warf sich ihren Mantel wieder um.
    Gerade als Wukong die Tür aufschlug steckte ihr halber Körper im Boden.
    "Wiedersehen, Affenjunge."
    Dann verschwand sie mit Sky vollständig im Boden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong sah ihn und sprang auf ihn zu*
    //Was bitte ?//
    *Als Wukong dort ankam, war er weg*
    "Verdammte Scheiße"
    *Brüllte er , als er gelandet war*
    "Der Mantel-Typ hat sie mitgenommen"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sean schaute auf die Stelle
    "Die drei Tage sind noch nicht um ..."
    murmelte er geschockt vor sich hin