Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Erstens wie kommst du darauf das du ähm ja verrückt wirst?"
    //Ob es an der Insel liegt das jeder das denkt ...//
    sie dachte kurz an das Geistermädchen und ihr lief ein kalter schauer über den Rücken
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Anscheint erschaffe ich irgendwelche Welten wo ich ziemlichen horror durchlebe und sich dann herraustellt war alles nur eingebildet. Oder... oder jemand hat mich verflucht ich werde verfolgt."
    Subaru schaute sie um sprang zum fenster und öffnete es
    "ZEIG DICH! Ich nehms mit dir jederzeit auf."

• Sie kratzte sich am Kopf und ging wieder zu ihm
    "Komm setzt dich wieder"
    sie schob ihn leicht aufs Bett zurück
    //Vielleicht sollte ich ihm ein Beruhigungsmittel geben..//
    "Subaru wann hast du das letzte mal Richtig geschlafen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong entdeckte die offene Tür und ging langsam rein*
    //Hmm da wird also schonmal eine "Belohnung" verteilt//
    *Er erinnerte sich wieder an die Gespenstersache und beschloss sie ebenfalls zu erschrecken*

//In die Höhe fahren soll sie//
    *Er schlich ganz langsam und vorsichtig von hinten an sie heran und packte sie im Nacken*
    "BUHHHHHH"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm ok .."
    sie überlegte was sie machen konnte um ihn zu helfen
    als sie plötzlich jemand im Nacken packte, sie aufschrie und im nächsten Moment saß sie kreideweiß und wie versteinert in der Ecke des Raumes.

• *Das erste was er sah war das gefuchtel von Subaru*
    "Ganz ruhig man ... Hey erstmal"
    *Er trat ein paar Schritte zurück und schaute dann zu Skyla*
    "Ach du bist mir aber ein Angsthase"

*Er grinste ein wenig sehr hämisch*
    //Jaja Rache ist zuckersüß
    :ocruel: //
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah zu Subaru
    "hey beruhig dich.. mach mein zimmer nicht kaputt..."
    sie schlug ihm das Schwert aus der Hand und drückte ihn zu Boden
    "Toll gemacht Wukong ...wirklich spitze"