Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze und Matt hatten mittlerweile alles erledigt. Irgendwann hatten sie sich im Gedränge des Marktes aus den Augen verloren.
    So das Blaze nun alleine auf dem Rückweg war.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wukong bring mir das Beruhigungsmittel aus meiner Tasche und eine spritze.."
    Subaru währte sich ein wenig
    "Los beeil dich.. "
    Wukong tat wie ihm befohlen und brachte sie Sachen, sie gab ihm ein paar weiter Anweisungen und stellten Subaru still.
    sie ließ ihn los als er einschlief und atmete ein mal tief durch und sah dann zu Sakura
    "keine Ahnung was los ist .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze stand vor einer Kreuzung.
    //Und wohin jetzt?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Wukong legte ihn ins Bett zu dem Mädchen, sie stand auf und ging runter in Küche
    //Verrückt ?? hm.. vielleicht//
    sie mache sich ein Kaffee und setzte sich entnervt an den Tisch
    //Und wie bringe ich dem Admiral bei das seine Möbel zerstört worden sind?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er ging eine Straße entlang und stand vor einer Wand.
    //Falsch//

Gilbert Keith Chesterton
  • sie stand wieder auf mit der Tasse in der Hand und stellte sich ans Fenster
    //Wo bleiben eigentlich die anderen beiden?//
    sie wandte sich kurz zu Sakura um und zuckte mit den Schultern
    "Ich weiß es nicht...Subaru hat sie gefunden und sie hat bis jetzt nicht ein Wort gesprochen"
    sie sah wieder aus dem Fenster

• Blaze ging die Straße zurück.
    //Warum mach ich das eigentlich so?//
    Er kletterte auf das Dach eines Hauses.
    //Schon besser//

Gilbert Keith Chesterton