Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie setzte sich aufrecht hin
    "ähm ja sicher , was ist denn passiert?"
    sie sah ein wenig besorgt zwischen beiden hin und her
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong kam in der Stadt an*
    "So und wohin nun?? Naja Skyla wird wohl was frisches haben wollen... Also Wochenmarkt oder Bioläden"
    //Hmm heute ist Mittwoch, da ist doch immer Wochenmarkt hier oder hatte ich mich da verlesen?//
    *Nach einiger Zeit kam er am Markt an und ging ein wenig durch die Stände*

//Wo ist sie denn bitte?? Hat Sean sie schon entführt??//
    *Er ging missmutig ein wenig aus der Stadt und setzte sich ins Gras*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Welma? nie davon gehört..."
    sie stand auf
    "Wir sollten zum Haus zurück da habe ich meine Sachen und dann kann ich euch mal unter die Lupe nehmen. Keine Sorge Subaru du verlierst deinen Verstand schon nicht"
    //Wenn dann habe ich meinen auch verloren ...//
    sie nahm die Einkäufe
    "Lass uns beeilen, ich glaube die kleine muss dringend ins Bett"
    //Sie sieht wirklich nicht gut aus//
    "Wenn es gehen würde solltest du sie am besten tragen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Man ey... ich will nicht verlieren... Sean hat eindeutig mehr Mittel//
    "Naja egal dann gehe ich mal wieder nach Hause"

*Er stand auf und trottete langsam in Richtung Seans Haus*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah zu Subaru und lächelte leicht
    "Du glaubst doch nicht wir setzten ein kleines Mädchen aus oder ? sicher kann sie bei uns unterkommen"
    ihr schritt wurde etwas schneller
    "Nur sollten wir uns ein wenig beeilen"

• Nach einer kurzen weile kamen sie auch am Haus an und gingen rein
    "Bring sie hoch in mein Zimmer ich komme sofort nach"
    sie brachte die Einkäufe in die Küche

• //Irgendwie alles nicht so dolle heute ... Wo kann sie nur stecken??//
    *Er kam zum Haus und ging durch die Terassentür rein, um sich dort erstmal in die Küche zu setzen, sah aber Skyla, die gerade Tüten abstellte*
    "Ach Hey hier bist du... Wie kommts, dass du schon zurück bist??
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken