" sky <ß hast du was "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Nein..was soll denn auch sein?"
sie sah weiterhin aus dem Fester und trank dabei ihren Kaffee"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" weil du so besorgt ausiest und meine frage ignoriest hast"
-
"Ich habe gar nichts Ignoriert"
sie wandte sich zu Sakura um und sah sie genervt an
"Hör das nächste mal einfach besser zu""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//Mal schauen...
Da ist es.//
Er sprang über die Dächer.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" ok entschuldige " ja hast du /color]
-
"Ich sagte doch grade das Subaru sie gefunden hat, und ich keine Ahnung habe"
//meine Güte ...//
sie wandte sich wieder dem Fenster zu"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" nikte traurik "
-
Er stand nun vor dem Haus.
//Endlich gefunden//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Sie sah Blaze aus dem Fenster, ging zu Tür und öffnete sie
"Du auch mal wieder zurück?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0