Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ähm sorry Wukong ich habe grade nicht wirklich die Zeit was zu erklären, könntest du die Sachen auspacken und"
    sie sah sich den dreck von vorhin an
    "Und ja ehm hier ein wenig Aufräumen? bekommst auch eine Belohnung"
    sie verschwand schon wieder nach oben und sah wie Subaru an ihrem Zimmer vorbei lief
    "Hey Subaru hier müssen wir rein"
    sie lächelte leicht und ging in ihr Zimmer und suchte sich die Sachen zusammen die sie brauchte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo ok ist kein Problem"
    //Ohoh eine Belohnung :) Was könnte das wohl sein?? Naja wenn Blaze gerade nicht da ist //

*Er grinste und machte seine Arbeit so schnell und gut wie noch nie*
    "Na das hätten wir"
    //Hmm und Sean könnte man damit auch eins auswischen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie ging zu ihr und setzte sich auf das bett und fing an das Mädchen zu Untersuchen
    "Außer die Erschöpfungserscheinungen würde ich sagen ist sie Körperlich in Ordnung. Nicht im Bestem zusand aber auch nicht schlecht."
    Sie betrachtete das Mädchen immer noch besorgt
    "Aber ihre Psyche macht mir ein wenig Sorgen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //So und jetzt kann ich auch erstmal was essen//
    "Hmm aber was nur??"

*Er schaute kurz in den Kühlschrank, wühlte ein paar Schränke durch und fand endlich eine gerade weggepackte Packung Kekse*
    //Wieso wusste ich schon nicht mehr, wo ich das hingelegt hatteß?//
    *Er ginste und setzte sich schmatzend hin*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah ein wenig skeptisch schauend zu Subaru
    "Was ist los?"
    //Ach ja ich sollte ihn ja auch untersuchen..//
    sie stand auf, ging zu Subaru und legte eine Hand auf seine Schulter
    "Komm setz dich aufs bett"

• *Er schlang die Kekse förmlich in sich hinein*
    //Warum ist sie jetzt eigentlich hoch gegangen??//
    *Er aß noch einen Keks und stand dann langsam auf*

//Na dann schau ich mal nach//
    *Er ging die Treppe hoch in Richtung Skylas Zimmer*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken