Beide liefen Schweigsam richtung Stadt
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
/ geh ma ins bett nacht schattenfreund . /
-
(nacht)
//Nicht mehr lange und wir sind da// -
Sie schloss ihre Augen für einen Moment
//Was hört man hier..Hm..das Meer..Vogel..hm..was ist das ? schritt? //
sie ließ ihre Augen noch geschlossen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Wieder zur Arbeit?? Was steht denn an??"
//So ein paar Infos aus erster Hand sind bestimmt ganz sinnvoll//
*Er schaunte ihn ein wenig wissbegierig an*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Sorry das ist nichts für kleine Affen"
er grinste etwas und verschwand auch schon"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
In weiter ferne war eine Person zu sehen
//Hmm wer ist das?//
nach ein paar weiteren Meter freute sich Subaru
"Skyla! Skyla hier drüben!
-
"Hmm ok"
*Er drehte sich ein wenig eingeschnappt um und bemerkte dann das er schon weg war*
"Na super... und was mach ich jetzt??"
//Mmh vielleicht ein wenig gut auf sie einreden kann doch nicht schaden oder?? Obwohl eigentlich muss ich nur seine Beeinflussung verhindern...//
*Er ging aus dem Haus in Richtung Innenstadt*
//Die wollten doch was einkaufen gehen oder??//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
//Subaru!//
sie öffnete ihre Augen sah zu Subaru und ein lächeln trat auf ihre Lippen
"Hi Subaru"
sie sah zu dem kleinem Mädchen das neben ihm her lief und sah danach ihn etwas fragend an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Schön dich zu sehen Skyla"
"Könntes du einmal das Schweigene Grab neben mir Körperlich untersuchen und mich Geistig? Ich hab sie am Strand gefunden"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher