Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ok...
    Wenn du meinst..."
    //Ich hab sie doch noch ermuntert...//
    "Ok gehen wir runter."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Oh man... das sind ja mal Methoden, aber irgendwie muss man ja so hoch kommen//
    *er musste grinsen und schaute danach zu Sakura, bei der er anfing zu lachen*

"Ja und das passiert, wenn man dieses Ton bei Leuten benutzt, die es nicht gewöhnt sind"
    //Das war ja mal klar... Und wo bleiben die jetzt??//
    *er schaute in Richtung Treppe*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie verließ das Dach und ging langsam die Treppen runter
    "Haben die schmerzen denn noch ein wenig nach gelassen?"

Er sah zu Sakura und grinste
    "Dein böses gucken musst du noch lernen, es sieht jetzt noch recht Witzig aus"
    Er fing an laut zu lachen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nicht wirklich..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah kurz leicht besorgt zurück zu ihm
    "Hm.. hätte es aber, ich muss das noch kontrollieren"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Auf die Aussage von Sean hin, sah er sie an und musste ebenfalls lachen*
    "Auch jetzt sieht es noch recht witzig aus, du musst ein wenig mehr Agressivität darein bringen"
    //Oder sieht nur ihr normales Gesicht so witzig aus?? Naja weiß nicht ...//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Jetzt gleich?"
    //Muss sie mich so ansehen, als würde ich gleich tot umfallen...//

Gilbert Keith Chesterton