Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Nein nicht jetzt gleich, wenn wir später bei Kori sind. Ich habe hier keine Utensilien dafür"
    sie waren unten angekommen , und musste Niesen hielt sich diesmal die Nase zu.
    "Kopfkirmes.." :oconfused:

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah Sky nun besorgt an.
    "Gehts dir gut?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Naja nicht so eine Agressivität.. sondern eine im Blick und das eben war eindeutig eher Pussy als Agressiv"
    *Er vernahm ein Geräusch und schaute zu den ankommen Skyla und Blaze*

"Ach ihr habts auch mal runter geschafft?? Guten Morgen wie gehts euch??"
    *Er lächelte sie freundlich an und freute sich auch sie zu sehen*
    //Ja es war sie also wirklich, die alle aus den Federn gehauen hat//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • " Ja geht schon ...keine Sorge"
    Sie putze sich noch ein weiteres mal die Nase
    //ich glaube ich habe gleich alle Taschentücher verbraucht ..//
    sie ging raus
    "Guten Morgen"
    sie ließ sich auf ein Stuhl fallen
    und fing direkt an sich ein Brötchen zu schmieren

Der Admiral sah zu ihr und grinste leicht
    "Geschieht dir recht-"
    "Ja ja ..und Bla bla bla"
    unterbrach sie ihn
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze grinste und schüttelte den Kopf.
    "Morgen."
    Er setzte sich ebenfalls.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Wieso habe ich sowas nur erwartet?? Wäre ja auch zu schön gewesen, unseren Käpten mal in der Verteidigung zu sehen//
    *Er grinste ebenfalls und stopfte sich dann sein Brötchen ganz in den Mund*

//Kein guter Zeitpunkt zum essen jetzt, es könnte zur Konfrontation kommen//
    *er schaute abwechselnd von Sean zu Skyla*

//Los go ich will was hören!! Fetzt euch//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "schön das du es selber eingesehen hast"
    er fing wieder an zu lachen
    Sie zeigte ihm die Zunge und biss in ihr Brötchen