Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze grinste in sich hinein.
    //Jetzt fehlt nur noch Popcorn...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Oh man ... der stellt sich vielleicht an... Sie ist doch keine 10 mehr und er nicht ihr Vater//
    *er schaute belustigt in die Runde*
    "So und was ist heute so geplant?? Hat einer ne idee??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Admiral grinste leicht und schüttelte leicht seinen Kopf
    "Du bist bekloppt.."
    //Wie ich das vermisst habe..//
    sein grinsen verschwand und seine Augen wurden glasig
    "Na ja"
    er stand auf und wandte sich ab
    "Ich habe noch was zu tun erledigt, macht den Tisch später Bitte sauber"
    im nächstem Moment verschand er

Sie hielt inne und sah auf zu seinem Platz
    //Was hat er denn jetzt ??..habe ich ihn irgendwie gekränkt?//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah dem Admiral nach.
    //Merkwürdig...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Er schaute dem Admiral ins Gesicht und bemerkte den leicht trüben Blick"
    //Sag mal heult der gleich?? Muss ich das jetzt verstehen??//
    *er schaute ihm noch etwas skeptisch nach und aß dann sein Brötchen auf*

"Also ich hätte ein paar Pläne für mich, aber wenn die Gruppe was zusammen unternehmen möchte, wäre das auch schön"
    *Er grinste in die Runde*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Hm..ob ich mich später bei ihm entschuldigen sollte..//
    sie legte ihr Brötchen weg, und wurde dann von Wukong aus den Gedanken gerissen
    "Wie bitte? was hattest du gesagt ?"
    "Hatschi.."
    sie putzte sich die Nase
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich lausche."
    Er lehnte sich ein wenig zurück, nachdem er ein Brütchen halbiert hatte.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ähm ich fragte, ob vielleicht heute etwas mit der ganzen Crew unternehmen wollen??"
    //Oder ich ein wenig auf Tempeljagt gehe ..//
    *Er schaute Skyla ein wenig aufdringlich an*

"Und du bist die einzige, die sich noch nicht enthalten hat"
    *Er grinste*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ehm ich muss zu Kori, und Blaze braucht seinen täglichen Spaziergang."
    //Das hört sich an als ob er ein Hund ist oder so//
    sie verzog leicht ihr Gesicht
    "Na ja und ich wollte zum Schiff ein paar Klamotten holen. Ist das Schiff den weit weg ?"