Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Der Opi, kann sich auch selbst runterbringen und Sachen kann man trocknen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Also soll ich nackt rumlaufen , solange meine Sachen trocknen?"
    sie hob leicht fragend die Augenbrauen
    "Denn meines Wissens habe ich keine Wechselkleidung hier.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das ist schön, dass du das einsiehst Sakura... Und wäre echt super, wenn du dabei auch bleibst"
    //Nicht so wie sonst...//
    *Er schaute Sean an und lächelte ein wenig*
    "Ähm Sean gibt es hier eigentlich noch ein paar schöne sehenswürdige Dinge oder Orte oder so??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ein guter Punkt."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie meinst du das jetzt? Ein guter punkt das ich Nackt rumlaufe oder ein guter Punkt so als Grund das ich nicht springen soll"
    sie grinste leicht
    //Er sollte lernen sich besser auszudrücken ..//

Der Admiral leerte ein weiteres Glas
    "Hm.. gute frage .solltest du aber Morgen noch mal fragen"
    er fing an zu lachen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Was bitte ?? Warum das denn?? Hat er jetzt auch schon ein wenig zu viel??//
    "Hmm da du ja anscheinend auch schon gut einen Sitzen hast, muss ich wohl wieder ein wenig nachlegen"
    *Er schnappte sich ein etwas größeres Glas, exte das erste weg und schenkte sich gleich neu ein*

"Und jo werde ich dann machen, falls ich keinen Filmriss habe"
    *Er musste grinsen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er wurde ein wenig rot.
    //Das macht sie absichtlich...//
    "Es ist zwar beides ein guter Punkt, aber ich meinte eher das letztere."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich will es irgendwie doch machen "
    sie grinste immer noch
    Er fing wieder an zu Lachen
    "Ich glaube ich wir müssen mit den Getränken nach legen"
    Er sah nach oben da er die beiden schon etwas länger auf dem Balkon entdeckt hatte
    "Ihr beide könntet was zu trinken mit bringen, und Skyla schlage es dir aus dem Kopf von dort aus in den Pool zu springen"
    rief er ihnen zu
    Sie sah zu im runter
    "Warum das-"
    "Nein und fertig komm jetzt runter"
    unterbrach er sie
    Sie wandte sich beleidigt und mit Schmollmund wieder Blaze zu
    "Das ist gemein .."

• Blaze grinste.
    "Seit wann hörst du denn auf andere."

Gilbert Keith Chesterton