" ach ich mach mier nur gedan wegen sky und blaze weil sie sich ja bald wieder trennen müssen das ist nicht fair sky ist dann immer so traurig ?
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Biggs lachte etwas.
//Rache kann so süß sein.
Auch wenn ich mir schöneres vorstellen könnte.//
"Guten Morgen Schlafmütze, oder eher guten Abend."
Blaze lächelte.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Ja Sean, dass kann man wohl so nennen ... Aber ich hoffe mal, es ist nicht so schlimm"
//Hasst er mich so sehr??//
*er schaute dann wieder ein entnervt zu Sakura*
"Lass die beiden doch mal machen, du musst dich doch nicht immer einmischen, die können ihr leben schon selber leben"
//Meine Güte, die ist ja schlimm in der Beziehung//
"Vielleicht solltest du dir lieber mal selber nen Freund suchen!! Da kannst du dann deine Sorgen dran auslassen ok?"
*Er grinste ein wenig*
//Mmh das klang jetzt fast wie ne Anmache -.-//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" ja und ich mich mich ja nicht ein aber es sehe halt wie sie dan leidet . . ich wünschte wier könten hier alle bleiben "
-
Der Admiral grinste leicht
"Hehe..."
//Stimmt da war ja was ..er gehört gar nicht zu ihrer Crew..//
"Abend??.."
sie sah sich kurz um
"Es ist ja schon dunkel..dabei wollte ich mich nur ne halbe Stunde hinlegen"
sie rieb sich die immer noch müden Augen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"War wohl eine ziemlich lange halbe Stunde."
Er lächelte immer noch.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Es fröstelte sie ein wenig und sie rieb mit ihren Händen am Oberarm
"Hm..wie es aussieht..wie lange habe ich denn geschlafen?"
sie sah ihn fragend an und lächelte leicht
"Und hab ihr schon gegessen?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ja meine Güte so ist das halt... Sie hat sich das so ausgesucht, und muss nun damit klarkommen!!"
//Und sie macht das ganz bestimmt nicht besser.. Nur nerviger//
"Vielleicht solltest du wirklich mal ne Runde in Ort gehen und dir dort nen süßen Kerl abschleppen!! Das bringt dich mal auf andere Gedanken"
*Er schaute genervt von ihr weg und sein Blick blieb an Sean hängen*
"Wieso lachst du denn jetzt?? Sind wir so lustig??"
//Oh man ... heute ist ja alles hier ein wenig nervig..//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" ja ist glar . und ich mach mier gedancken . darum wie es jezt weitergeht da wier stekbrieflich gesucht werden . können wier uns ja nirkens mehr sehen lassen "
-
"Ungefähr 4 Stunden.
Das essen ist schon vorbei.
Aber wir haben dir was übrig gelassen."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher