Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ja ich finde euch sehr witzig"
    er grinste kurz
    "Und Sakura du machst dir Sorgen wegen Steckbriefe wenn du am Tisch mit einem Admiral der Marine sitzt?"
    er fing laut an zu lachen

"Oh...ja ein wenig mehr als ne halbe stunde"
    sie biss sich ein wenig verlegen auf die Unterlippe
    "Ich glaube ich habe gar kein Hunger..das Eis hat mehr als gereicht"
    sie stand auf
    "Hast du gegessen? und ist Biggs zum essen geblieben?"
    sie streckte sich und sah dabei raus
    //Hier ist ja ein Balkon..//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong prustete laut los*
    "Oh man das ist deine Sorge?? Du bist Piratin und machst dir Sorgen über Steckbriefe??"
    //Das ist ja mal ne richtige Piratin... Fast so schlimm, wie die Piraten, die niemanden ausrauben wollen//
    *Er schielte kurz nach oben wo er Blaze und Skyla vermutete*
    "Manmanman du solltest echt mal auf andere Gedanken kommen Sakura!! Hör auf dir Sorgen zu machen, oder das wird dich zerfressen!! Lebe in den Tag hinein und schau was kommt !! Carpe diem ist das Motto"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wenn du meinst."
    Er zuckte mit den Schulter.
    "Ja sowohl ich als auch Biggs habe mitgegessen."
    Er stand auf trat zu ihr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu kurz ihm
    "Ich werde später essen, wenn mir nicht mehr so schlecht ist"
    Sie öffnete die Tür und und trat auf den Balkon, wo sie runter schaute und den Pool und die anderen sah.
    "Wo hier aus könnte man direkt in den Pool springen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und das willst du jetzt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das musst du wissen."
    //Mir wäre es lieber wenn sie es nicht machen würde.//
    "Die da unten würden sich bestimmt erschrecken..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sie zu erschrecken wäre es schon wert ..nur wer bringt den Opi runter?"
    sie grübelte
    "Aber nass rumlaufen ..."
    sie überlegte