" schaut auf hä ja alles ok warum "?
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Das erkläre ich dir später."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Der Admiral holte noch ein paar Getränke
"Lasst uns den heutigen Abend genießen und alle Probleme vergessen"
er setzte sich hin und füllte sein Glas
"Prost Leute"
er hob das Glas an und leerte es
"Kaffina ..die Blaziana wollen den Krieg .."
nuschelte sie im Schlaf"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//Die Blaziana...
Klar doch...//
Er grinste und betrachtete sie weiterhin.
"Prost."
Er leerte sein Glas.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Du bist bloß so still heute... Hatte mich nur gewundert"
//Oder bin ich heut so laut??//
"Immer alles später...Ich will das aber eigentlich jetzt wissen"
*Er nahm sein leeres Glas und versuchte es zu exen*
"Prost"
//Häh gar nichts mehr drin??//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" schaute im an doch alles ok . mach mier nur ne bischen gedancken "
-
Ihr wurde warm und sie strampelte die Decke von sich
"Ach zu Hause ist es immer noch am schönsten"
er machte sich einen weiteres Glas voll und füllte Biggs Glas auch."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Was du eigentlich willst, ist mir egal."
Er nahm das wieder gefüllte Glas.
"Danke und Prost."
Er leerte es.
/Was ist denn jetzt?.//
Er setzte sich ans Bett und strich ihr mit der HAnd über die Stirn.
"Sky?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Na wenn das so ist... "
*Er wandte sich ab und wieder zu Sakura*
//Son Arschloch.... der kann mich mal//
"Über was machst du dir denn Gedanken?? Bereitet dir etwas sorgen??"
//Mmh so langsam geht es wieder ein wenig//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Sie erschrak ein wenig aus dem Schlaf und sah Blaze verwirrt und verschlafen zugleich an.
"Ihr beiden scheint euch ja zu mögen"
er lachte ein wenig und leerte sein Glas
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher