Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er Stand an der Reling seines Schiffes und wartete darauf, das das Schiff ankerte
    //Hier scheint es recht ruhig zu sein,//
    Das Schiff legte an und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
    "Na Endlich ich dachte schon ich muss hier versauern"
    er verließ das Schiff
    "Stellt euch bitte Vor"
    sagte er an Subaru und den Soldaten die auf seine Ankunft warteten gerichtet.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das du das schaffst ist schon klar... Aber ob du dann wirklich dahingehst ist was anders oder??"
    //Die bleibt doch sonst nur vor irgendnem Schuhgeschäft stehen oder so//
    *Geht ein SChritt vorwärts und dreht sich dann wieder um und sagt*
    "Weiste denn jetzt wos lang geht??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich habe doch selber gesagt das ich einen Arzt aufsuchen werde, da werde ich schon nicht was anderes machen."
    //Selbst das Schoppen würde jetzt weh tun ...ich könnte mich gar nicht umziehen//
    sie sah sich um
    "Nein nicht wirklich aber hier müsste es von Ärzten nur wimmeln...sag mir bitte bescheid wenn du was siehst"

Er reichte ihm die Hand
    "Dann setzten sie sich bitte in Bewegung, oder warten sie noch auf etwas bestimmtes?"
    sie er verschreckte seine arme hinterm Rücken und sah Subaru mit einem gelangweiltem Blick an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nagut dann schau ich mal ob ich was finde.."
    *Geht entschlossen in eine Richtung, obwohl er keine Ahnung hat, wo es langgehen könnte..*
    "Wie sind die denn ausgeschildert? Komm ma mit!"
    //Ich finde doch eh nie irgendwas ..... Na wird schon schief gehen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken