Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich werde auch einen Arzt aufsuchen, wird ja nicht schwer sein hier einen zu finde.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo klar mach ich... So Skyla wo ist denn hier einer??"
    //Bin ich jetzt der babysitter hier oder wie?? Nagut sie muss mich ja jetzt nochmal irgendwie aufnehmen, das vorhin wurde ja leicht unterbrochen und ich bin neugierig auf die Geschichte hinter Subarus verhalten//
    *Schaute ein wenig in der Gegend umher..*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *beim gehen wirf er einblick auf seine beiden dölche ( Familienerbsück ( Ratenförmig)) *

//oh die dinger sind schon ganz stumpf, ma gucken ob hier vieleicht ein schmied is, kann dann ya auch mal fragen ob er ne crew such die nach leuten sucht //
  • "Ich brauche keinen Babysitter, ich schaffe das schon allein"
    sagte sie ein wenig beleidigt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *nach einer Stunde lässt er die Kugel aus dem Ofen holen und betrachtet sie mit einigem Abstand*
    // hmmm sie glüht sie ist matt....und sie bekommt Risse.... moment Risse???//
    :oshocked4:
    *geht näher ran*
    // is sie kaputt?//
    *die Kugel zerfällt plötzlich*
    // oh... die is hin//
    :oaffected:
    " muss ich ihnen was zahlen?" :osweat:
    // wohl eher nich... er hat ja meine Kugel kaputt gemacht//-.-
    *will gehen, bemerkt gerade noch das etwas zwischen den schwarzen Bruchstücken glüht*
    // was is das denn?... ein kleiner goldfarben brennender Vogel sitzt da? was wie wo?//
    :oask:
    *will nach dem Vögelchen fassen* :ocheer2:
    // ob ich mich wohl verbrenne??? egal!// :onoproblem:
    * der Vogel erblickt hin und fängt freudig an rum zu fiepen*
    // denkt er ich bin seine Mutter?//
    :oturnon:
    *kramt in seiner Tasche und holt ein Stück Brot vom Vortag hervor und will es dem Vögelchen geben*
    // wenn das mal gut geht//
    :osweat:
    *das Küken frisst einige Krümel*
    // wie süß//
    :olove:
    *nimmt ihn einfach auf die Hand*
    // der is ja garnet heiß...?....wie süß!!!//
    :okiss:
    *verlässt die Schmiede und geht in Richtung Schiff...total happy* :ojump:
  • //was ist das wohl für ein typ, welcher mit einem kleinen vogel in der hand rumläuft?? mm //

*betrachtet typ skeptisch und geht weiter richtung schmied
    * :othumbsup2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxRatte94xX ()