Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Subaru kam am Hotel an
    "Sehr schön. sie sind bis morgen früh entlassen"
    "Jawohl Sir"
    er ging in sein eigenes Hotel und legte sich dort schlafen //hofentlich werde ich mal nächstes mal sanfter geweckt//
  • "Idiot ..."
    nuschelte sie vor sich hin und ging selber zur Rezeption
    "Entschuldigen sie bitte die unhöfliche art meines Begleiter, aber er hat recht ich muss sofort da rein."
    sie holte ihre Ärzte Lizenz raus und zeigte sie ihr
    "Sie verstehen es bestimmt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das nennst du unhöflich?? Ich war nur schnell."
    *Schaute ein wenig Schuldbewusst drein..*
    //Nagut vlt ja doch ein wenig..//

*Kam gerade hereingeschneit und sah ihre Lizenz*
    "Ach da sehe ich ja was! Kommen sie doch gleich mit, Kollegen gehen nun einmal vor"
    *Ging vor und bedeutete ihr mitzukommen*

"Ich warte dann hier oder??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ok mach ich! Ich hoffe mal der Typ kann was..."
    *Ging bis ins Sprechzimmer und bedeutete ihr sich auf die Liege zu setzen*
    ("Na dann ziehen sie doch mal ihr Oberteil und BH aus und machen sich auch untenrum frei.." XD)
    "Was haben sie denn für Beschwerden?? Wo tuts weh?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie setzte sich
    "Ich hatte mir die Rippen gebrochen, sie waren eigentlich wieder recht gut verteilt. Doch ich hatte heute einen kleinen Unfall der scheinbar alles verschlimmert hat."
    //Wenn ich Pech habe sind die anderen Rippen auch noch geprellt..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "na dann heben sie doch mal die Arme an und strecken sich so gut es geht durch"
    *Ging zu ihr und begann erstma alles mögliche an Blutdruck und Puls und so zu messen*
    "So und jetzt zu ihren Rippen"
    *Tastete die ruhig und sanft ab...*
    ("Hmm das fühlt sich gut an o.O")
    "Hmm das sieht nich gut aus...! Wollen wir das nur verbinden oder hätten sie Zeit für einen längeren Aufenthalt?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie tat das was der Arzt ihr sagte, und verzog leicht das Gesicht als er ihre Rippen ab tastete
    "Wie Zeitaufwändig wäre es?"

• "Also um alles auszukurieren, wäre schon irgendwie 2 Wochen nötig..."
    //Oder länger...//
    "Oder wir verbinden das einfach ein wenig und dann sollte das schon gehen.."
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "So viel Zeit habe ich nicht, in den nächsten Tagen beginnt ja der Kongress."
    //Aber mich ein wenig schonen sollte ich mich schon .//