Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja stimmt bin ich..."
    *Bemerkte die fragenden Blicke*
    "Oh verdammt du meintest gar nicht mich?? Das ist ja jetzt fast schon Peinlich...."
    //MMh hätte ich ja mir auch denken können ...//
    "Was war denn los mit dir Subaru?? Besessen oder so??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wie wieder ich selbst ich hab friedlich geschlafen bis ihr mich so unsanft geweckt habt."
    er stand auf und sah sich um. was ist denn hier passiert?

"Dieser Pirat hier ist am allen schuld.Er hat deine erschöpfung ausgenutzt." //Es ist besser wenn sie die wahrheit noch nicht erfahren//
    Subaru drehte sich um und der Sicherheitschef stand mit einem Piraten unter seinem arm da

• * kommt nach etwas 20 min an der Schmiede an*
    //hmmm is wirklich zu//
    :oshocked4:
    *klopft trotzdem... nach einigen Minuten wird ihm geöffnet*
    "hallo... ich hab da mal ne Frage
    könnten sie diesen Gegenstand für mich erhitzen, wenn die Öfen noch laufen?"
    :o^.^:
    *wird nach einigen Überlegungen in die Schmiede gelassen*
    // mal sehen was passiert//
    :ocharmed:
    "vielen vielen Dank" :osorry:
  • Sie stand auf
    "Ich erkläre es die später Subaru, lasst uns von hier verschwinden"
    sie machte sich auf dem Richtung Stadt
    //Ich sollte mich mal bei einem anderem, untersuchen lassen. Hier sind ja genug//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Joah ok wenn ihr mich denn noch aufklärt"
    *Folgt ihr widerwillig, aber neugierig...*
    //Was da wohl los war?? und gibts hier jetzt stress oder warum hauen wir hier ab?//
    "Wo gehts denn jetzt hin??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Subaru antwortet verwirrt"Okay..."
    und folge Skyla

"Ach Subaru" Subaru blickte kurz zum Sicherheitschef
    "In einer Stunde unten am Hafen. Der Admiral kommt"
    mit diesen worten verschwand der sicherheitschef
    //Träum ich immer noch oder warum ist das hier alles so merkwürdig//
  • Sie ging Wortlos weiter
    //Jetzt kommt auch noch der Admiral..da hatten wir noch mal glück gehabt//
    Sie wandet sich zu den beiden
    "Wukong ich erkläre es dir später,dir auch Subaru und soll ich mit zum Hafen?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."