Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Es gibt viele Arten von Stärke...
    Und die die du brauchst erreichst du nicht durch körperliches Training...
    Denn deine Handlungen bleiben genauso unbesonnen...
    Aber sie werden dann noch gefährlicher für uns...
    Aber ich vermute da kann ich auch mit nem Stein, und der würde mich wohll auch besser verstehen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du verstehst absolut gar nichts Akain...
    Schaufel dir dein Grab...
    Ich werde dich nicht merh irgendwo rausreiten..."
    Er ging.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Steht auf*
    "Ich brauche dich elenden Spießer nicht"
    *Hebt einen Riesigen Felsen hoch und wirft ihn Blaze hinterher*
    "Dieses elende Arschgesicht kann mich mal"
    *Holt sein Schwert und macht sich bereit los zu laufen*
  • Blaze holt seine Pistole richtet über seine Schulter nach hinten auf den Stein.
    Er feuert.
    Die Kugel explodiert vor dem Stein und erzeugt eine Druckwelle die den Stein extrem schnell auf Akain zufliegen lässt.
    Blaze ist während der ganzen Aktion nicht stehengeblieben.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sieht den Felsen und zerschlägt ihn einfach*
    "Eingebildeter Idiot..."
    *Bleibt stehen und dreht sich um*
    "So eine Szene kenne ich doch..."
    *Seufzt*
    "....und ich weis was ich jetzt tun muss"
    *Rennt hinter Blaze her*
    "BLAZE BLEIB BITTE STEHEN ICH MUSS DIR WAS WICHTIGES SAGEN"
    *Stolpert wieder und fliegt den Berg runter*
  • "Ich will es nicht hören.
    Der Stein hat mir als Antwort gereicht."
    Er verschwand per Rasur.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sitzt auf einem Berg und beobachtet Akain.
    //Von hier aus kann er mich nicht sehen...
    So ein Idiot...//
    Er holte seine Teleschnecke raus.
    Und wählte Skys Nummer.

Gilbert Keith Chesterton