Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Schon besser..."
    Er steckt die Pistole weg.
    El ignoriert er vollkommen.
    "Kannst du mir mal sagen was an Aufmerksamkeit vermeiden so schwer zu verstehen ist?
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich würde nicht versuchen zu fliehen..."
    Er seufzte.
    "Wsarum verstehst du nicht was ich von dir will...
    Wir sind Piraten...
    Glaubst du wirklich das es da klug ist unnötig Aufmerksamkeit auf uns zu lenken..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Will grade abhauen bleibt aber stehen*
    "Ich verstehe nur das du gesagt hast das ich mich Überschätze und ich bin dabei das zu ändern indem ich so hart Trainiere wie es nur geht"
    *Dreht sich um und Joggt den Berg hoch*
    "Also muss ich weiter Trainieren"

• Er folgt Akain.
    "Du hast absolut nichts verstanden..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du könntest mir zuhören...
    Aber irgendwie ist das klar...
    Du hast kein Wort verstanden..."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Steht auf und sieht Blaze wütend an*
    "Ich hab dich verstanden doch ich Interpretiere es anders verstanden ?"
    *Trainiert in der Hitze weiter*
    "Ich muss einfach stärker werden damit ich meine Fehler gerade biegen kann"