"Danke Dan.."
sie stand auf holte ein Paar Gläser und füllte sie
"Prost .."
sie trank vom ihren Whisky
//Hatte ich schon lange nicht mehr..//
Sie hörte aus ihrer Tasche die Teleschnecke und holte sie raus
"Entschuldigt mich bitte ich muss eben mit jemanden Reden .."
sie ging aus der Küche und ging ins neben Zimmer
"Ja?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*Ignoriert lyra,steht auf und holt tief Luft*
"BLAZE ES TUT MIR WIRKLICH LEID BITTE KOMM HER DAMIT ICH DIR DAS INS GESICHT SAGEN KANN"
*Brüllt er so laut er kann*
"äh hi...
Ich bins wieder."
Er hörte Akain.
//Ja erst mit Steinen schmeißen und dann sowas....//
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Fällt auf die Knie und sagt leise zu lyra*
"Ich hab es wohl zu oft verkackt...es tut mir alles so leid,ohne Blaze und die anderen wehre ich schon längst tot und ich bin ihnen sehr dankbar"
*Schaut lyra die ganze zeit nicht an*
"Ich weis nicht wie ich das wieder gut machen kann...wahrscheinlich gar nicht.."
*Schluckt und ein paar tränen fallen in den Sand*
"Sie wehren alle besser dran wen ich weg wehre"
"Mein gott, was machsten du hier ein auf mitleid jetzt? Wenn ich schon aufgegeben hätte wär ich bereits vor 8 Jahren draufgegangen. Man muss imer weiterkämpfen, egal wie viel mist man gebaut hast. Und wer das nicht geschissen kriegt, ist es nicht wert."
*geht weg von Akain*
"Ich glaube ich muss Blaze mal fragen, ob er die abweisende art von sky übernommen hat."
*:D*